13. März 200521 J. Hallo, bei meinem 96er Xantia 1.8i 16V pendelt die Kühlwasser Temperatur nur noch zwischen 60 und 70°C. Tippe auf Thermostat. Hat jemand Tips zum Wechsel des Thermostat? Oder sonst einen Tip was vorher zu checken wäre? Danke Andreas
13. März 200521 J. Mit Sicherheit Thermostat, Problem ist bekannt !! Nun weiß er aber noch immer nicht, wie der Wechsel gemacht wird ;-) Stefan, Dein Link bringt da auch nicht sehr viel Licht ins Dunkle. Und in der Suche find ich meißtens auch nix wahres zu Problemen !! Grüßle......
13. März 200521 J. Stimmt mit der Suche, das liegt aber haeufig daran, dass manche Ventiel oder Termostat schreiben und du dann mit der richtigen Schreibweise nix findest. Im Zweifel verweise ich gern auf die Citdoks, ist allerdings ein 2-Liter. ;o) Aber im allgemeinen ist das Niwoooh schon recht hoch hier im Forum. Gruesse aus Hagen Stefan
13. März 200521 J. ....war auch mal einer von 30 Threads aus dem Forum.... http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=34215
14. März 200521 J. Hi.... Schon besser Stefan :-) Und mit in der Suche nix finden, meinte ich nicht zum Thema Thermostat ! Da gibt es genug Threads, dass stimmt. Lob mal an Mario81, hat er dass nicht super erklärt und noch dazu mit sehr schönen Fotos! Ach Stefan, sollte man jetzt doch eher mit falscher Schreibweise suchen?? ;-)))) Schöne Grüße.......
14. März 200521 J. Hier mal zwei Beispielsuchen nach Ventiele und Termostat. Nur mal so zum guggen, newooh ;o) Gruesse aus Luedenscheid Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren