Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Felgen für BX

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen!!

Kann mir jemand sagen ob die felgen von einem "Mitsubishi Carisma 1800 LS-GDI, Bj. 1998, 185/65 R14 86 T" auf meinen BX 1.9 mit 165/70 R14 passen würden (Lochabstand und so)??

Danke Gruss Pepe

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe fragst du, ob die felgen von deinem mitsubishi auf deinen bx passen!? leider gibst du zu den felgen keinerlei angaben, wir wissen bisher nur, dass sie von einem m.carisma in 14zoll sind. die 185/65 r14 86t beziehen sich auf den aufgezogenen reifen!

zum lochabstand kann ich nichts sagen aber dazu weitere wichtige angaben wie die abmessung des felgenhorns (J) und die einpresstiefe (ET)solltest du uns auch geben, sonst kann man dir nicht helfen (bsp.: 4J x 14 ET36, steht auf der felge!) möchtest du die felgen komplett mit den reifen vom m. auf den c. stecken, oder willst du auf den m. felgen die c. reifengröße aufziehen, dann kommt die frage auf, ob die reifengröße auf den fgelgen gefahren werden darf, was wieder die frage zu den genauen felgenangaben des m. aufwirft.

lochkreis BX 4X108

• Ersteller

Es war so: Beim durchschauen von ebay Artikel ist mir ein Satz Mitsubishi Carisma Alufelgen ins auge gesprungen -> nur noch 50min waren sie im Angebot, und erst bei 1.- SFR, ja einen lausigen Franken!!!! Da habe ich mich natürlich sofort beim Verkäufer erkundigen wollen vonwegen Lochkreis und ET .... keine antwort :-( !! alles was er angab bei der Auktion war die Reifengrösse ... und die Dimensionen hätten ungefähr gepasst ....also dachte ich mir, was sind schon 2.50 SFR zum überbieten ... zu verlieren habe ich nichts ... Mitgeboten; Gewonnen!! Und jetzt meldet sich der Verkäufer nicht .. na ja mir ist es ja eh egal, da ich mitlerweile ja weiss dass die dinger eh nicht passen!!

Damit hat sich die Sache erledigt ......

danke trotzdem..

Gruss PEPE

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.