13. März 200521 J. Hi, ich hab mir nun endlich elektrisch verstellbare Aussenspiegel organisiert mit allem drum und dran, nur ohn kabelbaum... Die altern mauellen Spiegel waren eine katastrophe.. Nun hab ich aber ein Problem, ich habe dummerweise angenommen das die Kabel schon liegen (wie bei der Radiofernbedienung), trugschluss natuerlich nun also mein Hilferuf: kennt jemand zufaellig die genaue Kabel/Stecker Belegung? was muss ich wie und woanklemmen? ich denke kabel verlegen wird schon schlimm genug..... da moechte ich mir eigentlich das durchmessen sparen... Gruss Stoney
13. März 200521 J. Hallo Stoney, im Gegensatz zu meinem C5I hast Du Glück, für den Xantia gibt es schon ein Buch. Schau mal im Zubehörhandel oder bei http://suche.motorbuch-versand.de/20555.htm. Da dürften Schaltpläne drin sein. Gruß Volker
13. März 200521 J. Hallo, ich habe Dir Schaltpläne auf dein E-Mailkonto geschickt. Schöne Grüße von ACCM Volker Kersting
13. März 200521 J. Hallo Volker, hier Volker (grins). Hast Du so was auch für den C5I? Was hälst Du davon, die Pläne in die citdoks einzustellen? Gruß Volker
13. März 200521 J. Ersteller Hi, @volker1930 danke fuer den Tip @ACCM Volker.kersting danke fuer die EMail das ist der absolute knaller, damit geht es. Vielen Dank fuer die schnelle antwort, so kann ich bald loslegen mit Kabel ziehen. Gruss Stoney
14. März 200521 J. Hallo Volker, hier schreibt Volker (grins zurück). Schaltpläne zum C5 habe ich leider nicht. Die Xantia Schaltpläne in die citdoks einzustellen wird eine Wahnsinnsarbeit sein es sind über 500 Seiten Stand März 1993 und 500 Seiten Stand Dezember 1997. Wäre es nicht einfacher einen hinweis in die citdocks zu setzen das man bei mir Seiten daraus anfordern kann.
14. März 200521 J. Hallo Volker.Kersting, (damit wir unterscheidbar sind) schade, für den C5 würd ich mir die Arbeit machen. Ich weiß, wovon ich rede, die 200 Seiten Bedienungsanleitung C5 sind von mir! In welcher Form liegen denn die Xantia-Schaltungen vor, Buch oder Einzelblätter? Und für den Xantia gibt es ja schon ein Buch, da sollten Schaltungen drin sein - oder? Gruß Volker1930
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren