14. März 200521 J. Irgendwas war heute anders. Sofern nicht aus höcht konservierenden Kälteschlaf aufgeweckt, erfreut das Vehikel vom Start weg mit einer lange vermissten Spritzigkeit und vermittelt ungeahnte Freude am... moment... Fahrfreude. Selbige verpufft natürlich sofort im nächsten Stau, aber selbst da ist bemerkenswert, dass von 0 auf 100 nun sogar - wenn auch auf die Temperatur bezogen - ohne weiteres möglich sind. Erstaunlich... Im Tross der anderen erfassten Automobilisten schwingt man sich bei offenen Fenstern Richtung Heimat und denkt.... Frühling... Vom Eise befreit, präsentiert unsere Natur auf prachtvollste Weise lange verdeckte Schätze, die sofort zum Abbremsen animieren. Neeein... weniger zum Bestaunen, sondern mehr zum sofortigen Umfahren der diversen, sich auftuenden Schlaglöcher. Hab ich 'ne Macke oder geht das auch anderen so?! )
14. März 200521 J. Schlaglöcher? Drüberschweben, und breit grinsend zuschauen, wie der tiefergelegte Hoppelgolf im Rückspiegel zur Hälfte drin verschwindet >:-D
15. März 200521 J. Leider hat sich mein Arsch zu sehr an das Sanfte und das Schweben gewöhnt, dass mir die Schlaglöcher ebenso heftig vorkommen, wie der Besatzung eben jener Golfs, Polos, Saxos(!)... Gruß Pi Der sich nachn einem stahlgefederten Auto sehnt, um seinen Hintern zu sensibilisieren.
15. März 200521 J. Ersteller Gut, wenn man auswählen kann. :-) Auch wenn es "Schweben" beim Xantia nur bedingt trifft.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren