14. März 200521 J. Hi Leute! Mir ist ein BX TRD Serie 1 zugelaufen, der etwas Liebe braucht. Jetzt war ich heute auf Schrotti-Tour und habe in einem Schrott-AX einen Satz recht gute Swift-Alus entdeckt, komplett mit Bolzen-Satz und allen Zierdeckeln. Der Kurs erscheint mir auch fair. Da ich aber ein BX-Newbie bin, möchte ich gerne wissen, ob diese Alufelgen überhaupt auf einem BX S 1 gefahren werden dürfen. Ich würde mich auch über Auskünfte, die alle möglichen Reifen-und Felgenformate betreffen, freuen. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe! Lieben Gruss, Oliver
14. März 200521 J. Sind die AX SWift denn überhaupt 4loch? Die gab es doch nur als 3 loch oder trügt mich die Erinnerung?
14. März 200521 J. Ersteller Wenn mich nicht alles täuscht, sind es 4-Loch, zumindest erschien es mir so. Ich denke auch nicht, dass es AX-Alus sind, denn der AX stand noch auf allen 4 Rädern, die Alus lagen im Kofferraum. Lieben Gruss, Oliver
14. März 200521 J. hm. für meinen 89er bx 14 sind sie auch eingetragen. swift gibts definitiv als 4loch (hab ich ja selbst da
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren