Zum Inhalt springen

Mein Citroen C2VTR


Empfohlene Beiträge

Nabend ihr da!!!

Wollte dann mal eben meinen C2 zeigen, aufgrund der Diskusion bei C4 Karosse...

Also hier mal ein Foto, gerade noch so gemacht!!!

Is aber meiner, denn das Bild ist auf dem Server der oben links genannten Site!!!

Gemacht wurde Folgendes:

Zender Bausatz, sprich Spoiler, Heck- und Frontschürze und Schweller.

Das in Schwarz/Orange lackiert.

15" Monza Citroen Felgen.

Tieferlegung.

Remus 90mm ESD.

Als Knight Rider Fan ein Lauflicht welches per Fernbedienung an und aus geschaltet wird.

Nen paar Citroen Sport Aplikationen wie Schaltknauf.

995693.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Admins.....löscht bitte das gesamte Thema...es hatte wie ich mir schon dachte keinen Sinn mein Auto hier reinzustellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Ähm Leute!

Ich selber würde mir zwar auch nie ein Auto tunen, aber ab und an denke ich mir bei gut und dezent gemachten Autos einfach nur "wow!" Lasst den Youngstern doch ihren Spass, denn sie sind unsere Szene von morgen! Únd vor allem legt Eure Meinung bitte auf einem Niveau dar, dass sich für Citroenisten geziemt, sollte es denn Anlass für Kritik u. ä. geben!

Rico, mir gefällt dein Auto sehr!

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM-MatraRancho

Hallo Rico,

laß dich bitte nicht von intoleranten, hoffentlich, einzelmeinungen auf unterkante stammtisch-niveau von hier vertreiben. finde es eher schade, daß es scheinbar menschen gibt, die selbst in ihrer jugend nicht jung waren.

ich finde dein C-2 cool, würde gern mal im hellen den schwarz/orange kontrast sehen, trau dich.

bin früher selbst mal ´ne "tiefergelegte" Dyane gefahren, mit 145er "Breitreifen" vom GS. Später dann vorne tief, hinten hoch und die schwingarme hinten knallrot lackiert, inkl. der ausgleichsgewichte an den rädern.

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles schon besser an :)), hab hier den Kontrast...jedoch war da noch keine Tieferlegung etc. verbaut:

c2front2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Hey Rico!

Bei dem Kleinen sieht das mit Verlaub-richtig geil aus!

Seid ihr zufälligerweise Vertragspartner?

Lieben Gruss,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rico!

Schöner Wagen, vor allem die Felgen!!! Als 17er würden die meinem C5 auch gut stehen....

Der KnightRider ist net so mein GEschmack, das ist ja zum Glück subjektiv!

Sieht man sich an Pfingsten?

Grüße

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Schwarz eigentlich der Original-Lack? Sieht erstaunlich hochwertig aus. Habe C2 gesehen, da war der Lack deutlich schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist der original Citroen Lack...ist auf dem 000er Foto eben dreckig und auf dem 005er Foto blitzeblank...

ja, sind Vertragshändler!!!

Wenn am WE schönes Wetter ist putz ich den mal richtig und mache dann Fotos!!!

@all...schön das er euch fast allen gefällt!!!

@Bx-Fahrer...was ist Pfingsten??? Citroen Treff???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einer würde mir auch gefallen,

wenn ich nicht "Familienkutschen" fahren müsste ;-), käm so ein C2 in die engere Wahl, aber schon die Serienmodelle VTR/VTS haben was.

Glückwunsch und weiterhin Gute Fahrt!

P.S. Wie ist denn Dein Benzinverbrauch bei "sportlicher Fahrweise", der 1.4er schluckt doch recht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem KIT Lauflicht waehre jetzt nicht so meins, aber der rest sieht echt klasse aus.

Ich hab ja auch schon mal mit dem Gedanken gespielt meine Kiste noch ein bissl zu verschoenern, aber die Kosten...

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rico,

wirklich schöner Wagen, den du da hast! Ich bin ja sonst wirklich kein Fan von Tuning-Autos, aber der hier gefällt mir! Die Zweifarblackierung gefällt mir sehr gut, passt zum Wagen und ist undaufdringlich wie das ganze Auto an sich. Das i-Tüpfelchen setzt noch das fortgeführte Orange im Innenraum auf. Sternfelgen stehen dem C2 meiner Meinung nach sowieso am besten! ... Ok, über das Lauflicht lässt sich streiten, als Knight Rider Fan muss ich aber sagen: Das hat was! (wenn sparsam eingesetzt ;) )

Grüße

Dominik, 19 Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt genial aus!

Lauflichtmässig schliess ich mich an die anderen an - es ist nunmal Geschmackssache, aber die 2-farb Lackierung ist wun-der-schön!

Mal sehn, vielleicht verträgt mein C4 auch soetwas - das würde

dann ja beinahe aussehen wie beim WRC - ein roter C4 mit orange-Teilen..

sollte ichs tun .. (muss sich finanziell ausgehn) dann werd ich in diesen Thread ein Bild werfen :-)

Sofern ich meinen C4 wirklich in 3 - 4 Wochen krieg :)

liebe Grüße,

Daniel, 22 und (auch?) Sohn einer Cit-Vertragswerkst. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rico: Ich hab Dich gesehen... vor zwei Tagen an der Führerscheinstelle in Marl, früh morgens. :-D Ich saß im Polizeibully, noch halb verschlafen (Frühdienst) und hab mir gedacht, ich würd jetzt gern umsteigen von dieser TDI-Möhre in den C2... ;-)

Echt nicht übel, die Kiste. Aber das Knight-Rider-Licht?! Naja, Geschmackssache, möcht ich meinen...

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EffEmm...Ja, auch Sohn...aber auch Vertragshändler... :))

@Benne: Uiii...das stimmt...ich war dort um mit meiner Freundin ihren Führerschein abzuholen.

Also wenn du uns gesehen hast als wir vom Gelände gefahren sind war nicht ich der, der gefahren ist :)),

bin hingefahren und hab sie dann zurück fahren lassen!!!

Wie klein doch die Welt ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Tuning ist zwar auch nicht so ganz meins, allerdings bin ich ja, wenn ich Alufelgen montiere, schon selbst am Beginn des Tunings.

Ausserdem ist das ja auch ganz egal, in der Substanz ist das Auto ein Citroen und wenn ich mich nicht irre, ist das ein Citroen-Forum. Und das umspannt nun einmal ID/DS (und früher) bis zB. Xsara WRC - und das ist auch gut so!

und überhaupt, gefällt mir dein C2 recht gut!

(das night rider Lauflicht ist auch nicht so meins)

lg

AHdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Sieht dufte aus dein kleiner! Ich finde er sähe aber noch ein bißchen besser aus wenn man vielleicht vorne wo der Doppelwinkel montiert ist, die mittlere Verstrebung die im moment schwarz ist auch noch orange lackieren lässt. Dann zieht es sich mehr so wie der "rote faden" durchs Auto. Is aber nur so ne Idee. Aber wo ist den dein night rider? hab ich jetzt nicht entdeckt

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@X-Sport wirklich nen pfiffiger Kontrast! Habe dieses Zender Kit noch nirgend einzeln gesehen! Woher bekommt man das?

Warum hast du nicht auf etwas Radkasten ausfüllendere 16 Zöller gewechselt?

Cu Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...