Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

EURO 2 Norm bei Xantia ohne Umbau!!!

Hervorgehobene Antworten

Hallo Alle!

Vielleicht ist es nicht mehr aktuell aber ich wollte was zum Thema EURO 2 Norm bei meiner Xantia x1 beitragen.

Nach dem bei mir vom Finanzamt ca. 300 Euro Steuer abgezockt wurden, began ich nach Möglichkeiten zu suchen einen Kaltlaufregler möglichst billig zu installieren, damit die für die Steuerverrechnung ausschlaggebende Schlüßelnummer "14" verschwindet. Nach diversen Anrufen bei Werkstätten und Citroen Händlern ergab sich folgendes Bild: "Einen Kaltlaufregler für Citroen Xantia GIBT ES NICHT!" :,-( Habe mir gedacht, dass ich wohl damit leben muss. Auf jeden Fall habe ich aus irgendwelchem Grund weitergesucht... jetzt aber im Internet. Und bin dann bei einem anderen Citroenforum gelandet, wo zufällig das Thema schon angeschnitten wurde. Zum GLÜCK kann man bei fast allen Xantia's eine Umschlüßelung vornehmen und zwar kostenlos und OHNE technischen Eingriff :-))) Man muss lediglich nur folgende Nummer anrufen 0220344775 (Cintroen Deutschland AG, Kundenbetreuung). Dann habe ich nur die Kopie meines Fzg-Briefes gefaxt und nach ca. 20 Min. war ein Sertifikat zur Umschlüßelung auf meinem Fax gelegen!!!

Also Leute, falls es euch weiterhilft würde ich mich sehr darüber freuen, denn es hat eine ganze Weile gedauert bis ich den Text hier eingetippt habe ;-)

Hi!

Hab ich bei meinem Xantia 2.0i Baujahr 1993 Anfang 2001 erledigt. Was für eine Motorisierung hat deiner?

Gruß

Fred

• Ersteller

Hallo Kugelblitz,

meiner hat genau die selbe Motorisierung :-)

Gruß

burunduk

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.