16. März 200521 J. Nach einer Woche XM,mußte die Lady vermutlich jetzt mal rumzicken.... Folgendes ist mir passiert.Ich habe den Wagen auf einem Parkplatz kurz abgestellt,und habe auf meine Frau gewartet.Also die Türen wurden nicht abgeschlossen. Als wir losfahren wollten drehe ich am Schlüssel und nichts tut sich.Absolut kein Mux.....In der Tastatureinheit ( Code Wegfahrsperre ) ist ja eine rote und eine grüne LED.Mir ist dann aufgefallen das keine dieser Lämpchen in Betrieb war.Normalerweise hätte ja die grüne leuchten müssen. Nach einem weiteren Versuch hat der Anlasser seinen Dienst wieder verrichtet und der Motor ist angesprungen.Die grüne Lampe war nun auch wieder in Betrieb. Was kann das gewesen sein ?? Anlasser,Wegfahrsperre,oder war es der Dame heute bei den ersten richtigen Sonnenstrahlen etwa zu warm ?? Viele Grüße Harald
16. März 200521 J. Hallo Harald! War überhaupt irgendwo Strom im Bordnetz? Radio, Instrumente etc. Hatte mal ähnliche Symptome. Ursache: Polklemme an Batterie etwas locker.
16. März 200521 J. Hört sich nach temporärem Ausfall des Bordnetztes an. Evtl. lockere Batterieklemmen oder vielleicht Zündschloß.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren