16. März 200521 J. hy hat der zx 1.4 serienmäsig zentralverrieglung?????? hatte nämlich vor eine nachzurüsten.
16. März 200521 J. Das kommt auf das Austattungsniveau an! Reflex = nein Avantage = glaub ja! Dann gibts ja noch die div. Sondermodelle Aber das solltest du eigentlich merken beim Abschließen?!? )
16. März 200521 J. Avantage hat auch keine ZV Serienmäßig, hatte vorher einen Avantage der hatte keine, genausowenig wie mein Tonic jetzt.
16. März 200521 J. O.k. hab ich mich geirrt. Vermutlich gabs da die ZV nur gegen Aufpreis beim 1,4. MW gabs den ja nicht im Niveau Aura!
17. März 200521 J. Hallo, serienmäßig hatte der ZX 1.4 die ZV als "Avantage" mit E-Paket, in Deutschland wurde der 1.4 nur bis zum Niveau "Avantage" angeboten bzw. in diversen Sondermodellen; in Frankreich gab es auch den "Aura" als 1.4 Gruß.
17. März 200521 J. Die letzten Jahrgänge des ZX hatten die Bezeichnungen 1.4i X, SX etc. Der SX hatte serienmäßig Velours, Kopfstützen hinten, ZV mit FB, Doppelscheinwerfer mit H1 etc. entsprach also ziemlich genau dem vormaligen Aura.
17. März 200521 J. Ersteller Habe am bedienfeld für das schiebedach nen sensor und beim schließen geht es schwergängig
17. März 200521 J. Hallo! Habe auch die ZV mit Infrarotbedienung und würde gerne eine Funkbedienung nachrüsten. Wer weiss, wo man sowas bekommen kann? MFG
17. März 200521 J. Der Sensor (bzw. das Gehäuse für den Sensor, weiss nicht ob da einer drin ist) hat jeder ZX (zumindest die beiden die ich hatte bzw. habe)
17. März 200521 J. Bei meinem 1,4i Premiere war das nur ein Dummy! Meine Werkstatt meinte die Konsole mit Schalter für das Schiebedach gebe es nur mit der ZV Vorbereitung! Beim Anschließen hört man (sofern ZV vorhanden) laut und deutlich das verriegeln aller Türen. Aber Nachrüst ZV gibts ja schon für wenig Bares!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren