16. März 200521 J. Hilfe hilfe, XM Y4 mit multifunktionslenkrad ist es möglich einen mp3-wechsler an vorhandenes originalradio zu adaptieren? (phillips cd-wechsler ist installiert) gruß elainemo
16. März 200521 J. Kann ich dir jetzt auch nicht sagen. Aber laut meinem Verständniss muss entweder das Radio Signale in Form von Daten vom Wechsler empfangen und umsetzen können (sofern Stecker passt), oder aber die MP3-Wechsler gleich die MP3s in Audiosignale umwandeln... was ja die Technik im Wechsler vorrausetzt! Einfach mal die Bedienungsanleitungen durchstöber... Oder aber es weiß nochjemand hier genaueres Gruß Benjamin
16. März 200521 J. meinst du mp3-wechsler (gibts so was?) oder mp3-player? es ist möglich, den Apple iPod über das radio und dessen lenkrad-fernbedienung zu steuern. auf dauer die elegantere lösung als ein wechsler. dazu wird allerdings ein adapter benötigt, der unverschämte €149,– (nicht von Apple) benötigt. gits zumindest für blaupunkt, ich denke auch für alle gängigen autos und radios.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren