16. März 200521 J. Hallo zusammen, am Samstag ist es wieder soweit. Um 15 Uhr im Antikcafe an der alten Mainbrücke. Willkommen sind alle Doppelwinkel, nicht nur aus Unterfranken. Wer kommt denn von der Stammbesetzung? Gruß und megafreu Frank
16. März 200521 J. Ich leider (mal wieder) nicht... Bin am Samstag auf dem Weg nach Italien; auch nicht schlecht *g* Hätte euch gerne mein Winterwägelchen vorgestellt, aber egal... Wünsche euch ganz viel Spaß! Grüße an alle Julius
17. März 200521 J. Diesmal bin ich wie zu vor schon gesagt dabei! Hoffentlich ist auch irgendjemand da?! Also dann bis Samstag. "Gleiche Welle, gleiche Stelle!" Gruß
18. März 200521 J. Ersteller Sorry Leute, klappt diesmal nicht. Ich habe überraschend die Handwerker im Haus. Wünsch allen viel Spaß! Gruß Frank
18. März 200521 J. ...bin ebenfalls verhindert. Muß nach Berlin und kann deshalb leider nicht nach Marktheidenfeld. Schade - aber man sieht sich irgendwann... Wünsche Euch allen viel Spaß - wie immer!! Ciaoi,
19. März 200521 J. ...und auch bei uns wird es leider wieder mal nix: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.... Aber ein nächstes Treffen kommt ja mit Sicherheit. Wir wünschen Euch allen Frohe Ostern Alles Liebe Barbara und Vince vom Taxi 39
19. März 200521 J. Dann werde ich schon mal losfahren... Bis später! Gruß, Christian http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=33174&time=1111232662
20. März 200521 J. Hallo Freunde, wie war es denn am Samstag??? Erzählt doch mal!! Liebe Grüße Barbara, Vince und das HD-Viehle
21. März 200521 J. Ersteller Hi Barbara, ich habe das Gefühl es ist diesmal saudumm gelaufen. Wenn der Rolli sich schon nicht meldet. Gruß und knutsch das Kleeblatt von mir Frank
26. März 200521 J. Naja, kann mich jetzt erst melden, war dienstlich unterwegs in NL. Aber, es war schon etwas einsam in Antik-Cafe... Aber sicher klappt es bei Euch am 21.5.?? (Werd' noch einen extra Thread aufmachen.) Gruß, Christian
27. März 200521 J. Guten Morgen und Frohe Ostern allerseits, und, schön Rolli, daß Du noch da bist. Wir haben Dich schon so vermißt. Sag bloß, es ist keiner gekommen? Na ja, der Termin war eigentlich auch etwas unglücklich, hat aber keiner dran gedacht... Ich hoffe, daß wir am 21.05. auch wieder dabei sind. Schöne Feiertage wünschen Barbara und Vince
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren