17. März 200521 J. Habe heute nach ca. 2 Jahren Restauration meiner 1959er AZU den TÜV bestanden und möchte mich hiermit bei allen hier im Forum und insbesondere allen Citronisten, die mir die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite standen bedanken! Vielen Dank und bis bald auf diversen Treffen!!! Gruss zudroehn
17. März 200521 J. Glückwunsch! Übrigens, was ist das für ein grauer Farbton? In einem ähnlichen Farbton habe ich eine meiner Vespen lackieren lassen, nannte sich M.A.N.-Steingrau... oder so.
17. März 200521 J. Auch von mir Glückwunsch! Viel Spaß mit dem Vogel und hoffentlich findest Du im Herbst den Weg zum Kastenententreffen in Holland - Martijn (AZU250) und ich würden uns freuen!
17. März 200521 J. howdie micha freut mich, das zu hören. wenn du zu unseren geschäftszeiten mal beim wit*** bist schau doch mal rein! gruß andré
17. März 200521 J. Ersteller hi, @Kantia mausgrau, war original so, da hatte zwar jemand taubengrau drüber lackiert aber an manchen stellen (hinterm tank) war es noch original... gruss z.
17. März 200521 J. Ersteller ;-) stimmt, ich war aber eh verwirrt, da unten in meiner signatur der link eh schon steht ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren