17. März 200521 J. Tag. Kurze Vorstellung: seit heute "richtiger" Citroen - Eigner (weil endlich mit HP). Seit rund 8 Jahren ausschliesslicher Citroen - Eigner (Berlingonen und Saxo)... Kurz und gut: habe mich kurzfristig in den Kreis der Xantia V 6 Nutzer gebeamt... war hoffentlich kein Fehler :). Hoffe, aus den hiesigen Erfahrungen zu partizipieren und gelegentlich meinen Senf sinnvoll hinzugeben zu können. A bientot!
18. März 200521 J. Bonjour und herzlich willkommen! Setz Dich, nimm dir ein Bier und entspann dich. Lieben Gruss, Oliver
18. März 200521 J. GSASpecialViersen posteteBonjour und herzlich willkommen! Setz Dich, nimm dir ein Bier und entspann dich. Lieben Gruss, Oliver Oliver, gaaanz verkehrt, es muss heissen: "Setz dich in den V6, fahre und entspanne dich." ;-))) Hallo XantiKelly, Glückwunsch, mit diesem Xantia hast du eine sehr gute Wahl getroffen! Der V6 ist im Verbund mit dem Xantia sehr spaßig und sehr zuverlässig. Wenn mal was ist, wird es zwar manchmal teurer als mit "kleineren" Xantia, aber die erreichen lange nicht den Fahrspaß und die Freude dieses Modells! Und falls mal was sein sollte: neue V6-Teile gibt es über mich sehr preiswert... ;-) Viele Grüße,
19. März 200521 J. Ersteller Tach die Herren. Vielen Dank für den herzlichen Empfang!! Habe jetzt bereits die ersten 500 km zurückgelegt: geniales Fahrgefühl. @Robert: Super zu wissen! A bientot!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren