18. März 200521 J. hallo, habe vor ca. einer woche hinten meine aluräder bei meinem saxo 1.1 angebaut und habe danach beim fahren gemerkt das das bremsbedal beim bremsen extrem rüttelt (hoch rundert ).habe mein saxo mal hochgebockt und hinten mit leicht angezogener handbremse die räder einzeln gedreht und gemerkt das die räder sich mal leicht und mal garnicht drehen als hätte ich eier anstatt trommeln !? was kann das sein ???? besten dank im vorraus........................ mfg schubi
18. März 200521 J. Könnte sein, daß sich die Bremstrommel verzogen hat durch zu festes anziehen der Radschrauben. Nur mal so`ne Idee.
18. März 200521 J. Ersteller hallo, danke für die schnelle antwort ! die trommel sind doch eigentlich sehr robust, ich habe aber nie so festgeschraubt. könnte es auch daran liegen das ich noch 5mm distanzscheiben mit angeschraubt habe ? mfg schubits
18. März 200521 J. Das könnte es wohl ein. Ich halte von sowas eh nix. Hast Du die original Radschrauben benutzt?
18. März 200521 J. Ersteller ja die zu den alufelgen original mit bei sind !kennst du hier jemanden der sone teile wie bremstrommeln verkauft, weil im laden kosten die pro stück 129 euro... schubi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren