4. Mai 200521 J. Hurra!!! Meine neue Lenkung ist von Cit genehmigt worden. Am Freitag wird sie (hoffentlich) geliefert, und umgehend eingebaut. Werde das Forum weiter auf dem Laufenden halten. Grüsse
4. Mai 200521 J. Da kann man ja wohl GRATULIEREN. hoffe die neue ist besser, und es knart nach dem wechsel nicht woanders -toi-toi-toi- bei mir ist nach 6000km der Blinkhebel ausgeleiert. hat spiel ohne ende. :-]] ist bestellt ein neuer, (mann* fährt ja regelmässig`gerne´ zum Freundlichen)
6. Mai 200521 J. So mein Blinkhebel ist drin, hat auch spiel, aber er blinkt. was eine arbeit, nach dem einbau war der wagen erstmal TOT. diagnose ran, aha kabel locker, einbau ging schnell aber die diagnose 1 Stunde ;-* egal leuft wieder was macht die neue Lenkung? *kann deine diagnose kaum erwarten* hab meinen Citmeister schon angespitzt, wenn*s bei dir klapperlos ist, dann bin ich der nächste name in kölle
6. Mai 200521 J. Gaudium Maximum!!! Es ist vollbracht, habe eben mein Auto mit neuer Lenkung zurückbekommen. Kein klappern mehr, und das schönste, er läuft noch leiser als vorher. Wahrscheinlich haben sich durch das Spiel noch mehr Fahrbahnstösse ins innere übertragen. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit meinem "Freundlichen". Vielleicht hat es auch damit zutun dass wir in der Berufsschule gemeinsam die Schulbank gedrückt haben. Also liebe Leidensgenossen, lasst Euch nicht von Eurer Werkstatt ver.....schen und vertrösten. Eine angagierte kundenfreundliche Werkstatt wird eine neue Lenkung bei Citroen durchboxen wenn es nötig ist. @Uboot-Andy: Was machen deine Pläne zwecks Geräuschdämmung??? Viele Grüsse
6. Mai 200521 J. klasse' dann werd ich mal meinen Meister scharf machen. die ringgeschichte hatte ja nix gebracht. tja dämmungsmässig bin ich noch nix weiter. ist auch nicht sooooo wichtig. weiß immer noch nicht ob beim diesel was verbaut ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren