20. März 200521 J. Hallo, nachdem ich nächste Woche meinen neuen C5 bekomme, möchte ich fragen, ob es bereits Erfahrungen und Empfehlungen betr. Freisprecheinrichtung gibt. In meinem bisherigen hatte ich das Radiotelefon, das mich mit seinen unendlichen Fehlfunktionen (bei dreimaligem Austausch) gerne bis kurz vor den Wahnsinn gebracht hat. (Ich war manchmal richtig froh, daß ich keinen Hammer im Auto hatte!) Deshalb also jetzt die Suche nach einer guten Einbaulösung. Herzlichen Dank, Michael
22. März 200521 J. Hi also ich kann mich über das Radiotelefon im C5 II nicht beschweren, ausser einem leichten Hall soll ich gut zu verstehen sein, sagen zumindestes meine Gesprächspartner. Auch irgendwelche Fehlfunktionen hatte das RT3 bis jetzt noch nicht. Gruss Stephan
10. Mai 200521 J. Hoi, C5 II Navidrive vom 01.05.05. Keinerlei Probleme mit Software oder so. Stets guter Empfang. Freisprecheinrichtung einwandfrei. Das ganze Navidrive hat bisher keinen Bug gezeigt. Moege es so bleiben!!! (Allein, ich kanns nicht glauben...) Gruesse vom Spinner
20. Mai 200521 J. betrifft C5 II NaviDrive. Kann mir jemand sagen, wie ich die gespeicherten Ziel löschen kann? Ansonsten gar keine Probleme mit Navi oder Freisprecheinrichtung Grüsse und danke für Infos
20. Mai 200521 J. stiwoCH postetebetrifft C5 II NaviDrive. Kann mir jemand sagen, wie ich die gespeicherten Ziel löschen kann? Einfach 30 neue Ziele anfahren.. Nicht löschbar meines Wissens.... Manfred
20. Mai 200521 J. @stiwoCh die gespeicherten ziele kann man in Adressbuch löschen! @ManfredK du meinst doch die "zuletzt angefahrenen Ziele" Cu Mario
23. Mai 200521 J. Hmmm... letzte Ziele nicht loeschbar? Da werden Ehebrecher wohl entweder bei Daimler odr BMW bleiben oder das Navi fuer den speziellen Einsatz gar nicht nutzen... Ich hatte frueher die Carin und die konnte die loeschen, alle auf einen Schlag, fuer den Notfall Gruesse vom Spinner
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren