20. März 200521 J. Hi, ich hätte gerne eine 12 Voltsteckdose im Kofferraum meines C4s, weiss jemand welche Kabel man da am besten "anzapft" ? Gruß MH
21. März 200521 J. keines, denn die "bsi" liebt solche aktionen nicht, sondern die kabel vom zigarettenanzünder verlängern, und den querschnitt so groß oder größer wie beim orginal. gruß der bachmayer
21. März 200521 J. Ersteller hmm, ich hatte eigentlich gehofft, dass da irgendwie ein vorbereitetes Kabel, wofürauchimmer rumliegt... wie verlege ich denn Kabel am unauffälligsten unterm Teppich ? gibts da irgenwelche Tricks ? und wie bekomme ich die Mittelkonsole ab und auch nachher wieder drauf ? Ratlose Grüße MH
21. März 200521 J. Den C4 kenne ich nicht, abe praktisch alle Cit. haben eine Vorrüstung für den lektrischen Anschluß einer AHK. Da sollte es ggf. auch ein Kabel mit Dauerplus geben. Geh mal von den Rücklichtern aus bis Du eine Steckverbindung findest, da besteht dann eine gewisse Chance, auf ein einzelnes, unbelegtes Kabel zu stoßen, welches Spannung führt (vorher am besten mal in der Sicherungsbelegung nachsehen.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren