Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2cv treffen in dinslaken

Hervorgehobene Antworten

ich habe heute morgen eine mail bekommen (von muttern)

an diesem Samstag (26.03.) trifft sich der 2CV Fliegerclub Dinslaken in der Dinslakener Neu- und Saarstraße anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum der Städtepartnerschaft zwischen Agen und Dinslaken.

Aufgerufen sind wohl 2CV und alle Derivate, aber ich werd mich mit meiner Männerente (mit 4 boxenden Zylindern) auch mal reinschmuggeln und schauen ob ich mich daneben stellen kann. Mal sehen ob die Entenflieger ne GS erkennen. ;-)

Leider steht auf der Homepage des Clubs nix, aber wer die Jungs von den Jahrestreffen in Bruckhausen kennt, weiß die tun nix und wollen nur spielen.

Gruß

Felix

Hallo Felix,

evtl. laufen wir uns da übern Weg. Mal sehen....

Gruß

Jörg

ostern2005.jpg
  • Ersteller

hmm,

wie hast du das denn gefunden??? aber egal, wirst du auch da sein?

jörg:

würd mich freuen - die GS wird auf jeden fall auch da stehen. und jetzt zum ersten mal ohne die "störenden" prallschutzleisten, die ich letztes wochenende teilweise in mühevoller kleinstarbeit abbekommen habe. also die familie in den GSA gepackt und hier mal den wochenend einkauf erledigt. einen besseren parkplatz als mitten auf der haupteinkaufsstraße (sonst fußgängerzone) kann man nicht bekommen. ;-))

gruß

felix

Das erscheint als Popup auf der website. Wer aber einen Popupblocker installiert hat, sieht die Einladung folglich nicht.

Ich werde auf jeden Fall da sein. Ich hab gerade noch meinen Vogel gewaschen und Charleston-Schwellerleisten angebaut.

Das wird zwar noch immer nicht für den Schöheitscontest reichen, sieht aber einfach besser aus.

Torsten

• Ersteller

tja,

windoof XP hat den popupblocker schon serienmäßig installiert. deshalb hab ich das nicht gesehn. obwohl das bei einigen seiten auch von vorteil ist.

dann sieht man sich da torsten, ich bin der mit dem blauen auto mit den 4 zylindern. ;-)

gruß

felix

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.