23. März 200521 J. ich habe heute morgen eine mail bekommen (von muttern) an diesem Samstag (26.03.) trifft sich der 2CV Fliegerclub Dinslaken in der Dinslakener Neu- und Saarstraße anlässlich der Feierlichkeiten zum Jubiläum der Städtepartnerschaft zwischen Agen und Dinslaken. Aufgerufen sind wohl 2CV und alle Derivate, aber ich werd mich mit meiner Männerente (mit 4 boxenden Zylindern) auch mal reinschmuggeln und schauen ob ich mich daneben stellen kann. Mal sehen ob die Entenflieger ne GS erkennen. ;-) Leider steht auf der Homepage des Clubs nix, aber wer die Jungs von den Jahrestreffen in Bruckhausen kennt, weiß die tun nix und wollen nur spielen. Gruß Felix
24. März 200521 J. Ersteller hmm, wie hast du das denn gefunden??? aber egal, wirst du auch da sein? jörg: würd mich freuen - die GS wird auf jeden fall auch da stehen. und jetzt zum ersten mal ohne die "störenden" prallschutzleisten, die ich letztes wochenende teilweise in mühevoller kleinstarbeit abbekommen habe. also die familie in den GSA gepackt und hier mal den wochenend einkauf erledigt. einen besseren parkplatz als mitten auf der haupteinkaufsstraße (sonst fußgängerzone) kann man nicht bekommen. ;-)) gruß felix
24. März 200521 J. Das erscheint als Popup auf der website. Wer aber einen Popupblocker installiert hat, sieht die Einladung folglich nicht. Ich werde auf jeden Fall da sein. Ich hab gerade noch meinen Vogel gewaschen und Charleston-Schwellerleisten angebaut. Das wird zwar noch immer nicht für den Schöheitscontest reichen, sieht aber einfach besser aus. Torsten
24. März 200521 J. Ersteller tja, windoof XP hat den popupblocker schon serienmäßig installiert. deshalb hab ich das nicht gesehn. obwohl das bei einigen seiten auch von vorteil ist. dann sieht man sich da torsten, ich bin der mit dem blauen auto mit den 4 zylindern. ;-) gruß felix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren