23. März 200521 J. hab leider keine ahnung, welches radio das ist (philips? clarion?), weiß es jemand? steht ja nun auch garnichts drauf außer "CD / RDS / Diversity". kann es klanglich mit meinem aktuellen blaupunkt mithalten? habs leider noch nicht ausprobieren können, da ich vom vorbesitzer den code noch nicht bekommen habe. also drinlassen und auf code warten oder direkt das blaupunkt rein? kommt eh ein anschluss für den iPod dran, ist also egal obs einen wechsler hat. drinlassen wär schon schön, weil original und über lenkrad bedienbar. wenns drin bleibt: kann man die beleuchtung reparieren? und wenn ja, wie? da leuchtets nur noch hier und da …
23. März 200521 J. Ersteller cit faq, hätt ich auch mal drauf kommen können. hab nur bei cit-docks nachgesehen. ein clarion ist es also … noch irgendwelche kommentare zum klang etc.?
23. März 200521 J. DAS RADIO ist das GEILSTE.Wenn ich es nochmal kriege,werde ich mich damit begraben lassen.Der Radioempfang ist dank Diversity einfach der Hammer.
23. März 200521 J. Ersteller säppel posteteDAS RADIO ist das GEILSTE.Wenn ich es nochmal kriege,werde ich mich damit begraben lassen.Der Radioempfang ist dank Diversity einfach der Hammer. ist diversity die sache mit den zwei antennen?
7. Juni 200521 J. Hi, also Clarion mit Wechsler Steuerung 4 zB Clarion CDC634 bei eBay dauernd im Angebot. Bei mir ist der MEpfang trotz Empfangsverstärker und neue Antenne miserabel. Obwohl im RheinMain Gebiet besser als im RheinRuhr. trotzdem beim Blaupunkt schon besser, oder gibt es einen Trick!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren