24. März 200521 J. Bin seit ein paar wochen stolzer besitzer eines BX 19. mein erstes auto *g* und dachte mir ich sollte ihn optisch ein wenig aufbessern, doch die suche nach diverseren tuningteilen hat sich als oddysse ohne heimkehr entpuppt. nirgends findet man einen tunter die den BX noch im programm hat. bei euch im forum hab ich mich zwar schon umgesehen aber auch ncith wirklich was aufschlußreiches gefunden. ihr kennt sicher noch den einen oder anderen tuner, den ich nciht gefunden habe, der noch was im programm hat. bitte postet ein paar links. ich brauch ja nicht die extrem ausgefallenen teile marke eigenbau, möcht ihn ja nicht verunstalten sondern aufpeppen. seitenschweller, front, heck, vl nen spoiler etc. vielen dank schonmal im vorraus mfg KoVak ps.: btw ich find auch keine tönungsfolien mit goldeffekt. bei den großen wie foliatec is gold nicht wirklich gang und gebe. kennt da vieleicht wer ne adresse? pps. -leichter legastiker, desswegen die vielen tippfehler
24. März 200521 J. Es gibt z.B. die Firma Musketier, die den BX noch auf der Homepage aufgeführt haben. Dann gibt es in Belgien noch einen Citroën-Tuner. Evtl. hat auch Cituning noch Teile für den BX.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren