26. März 200521 J. Hallo Ich möchte meine XM 2,1TD Break( einfachste Ausstattung) Bestatter Erstzulassung 1992 weiter auf VORDERMAN brinen und ne kleine Wertsteigerung anTUN. ;-))))) 1.: Ich habe mir die Nebelscheinwerfer-Kompi mit Blinker besorgt. Liegen die Kabel beim Xm schon von vorn bis zum Amaturenbrett schon drin? Wenn ja, wo? Was brauche ich dann noch? Schalter, Relais? 2.: möcht ich ENDLICH eine AHk anbringen( Ich habe nach langem Suchen eine günstige, abnehmbare AHK, auch noch in der Nähe, erworben/ersteigert) Stoßstange muß da doch ab?! Wo ist die befestigt? Kabel anschließen? Wieso 2Kabel an der der AHK. Rechts/ Links. Wieso? 3.: Hat jemand schon eine abnehmbare Westfalia AHK an nem Y3 Break 2,1Td? Ich suche noch Unterlagen für. Hat jemand ein Gutachten/ Eintragung für die abnehmbare Westfalia AHk? 4.: Kupplungswechsel müß da der Motor mit raus? Antriebswelle muß sowieso gewechselt werden. Danke schon mal im voraus für Eure Hilfe. ;-() Viele grüße Steven Antworten bitte auch gern an: roasthare@yahoo.de
26. März 200521 J. nur ne frage am rande .. suche so ein wagen .. wenn zu verkaufen kar008@t-online.de
26. März 200521 J. zu 1.) Kann ich nicht sicher beantworten, aber ich denke ja! Werde das mal nachsehen, hab grad 'nen Wagen OHNE Nebellampen. zu 2.) Kabel links rechts, damit Dein Anhänger einmal nach links, und einmal nach rechts blinken kann! Dann wissen andere auch, wo Du hinwillst! ;-) Stoßstange muss beim break ab! Verschraubung u.a im Radlauf! zu 3.) Hab die Westfalia an meiner Limo.... Die Unterlagen kannst Du Dir bei Westfalia runterladen, soweit ich weiss, schicken sie Dir die Sachen auch auf Anfrage. zu 4.) Motor kann drinbleiben, wird eng, aber geht! Welle muss sowieso ab, denn das Getriebe muss raus! ;-)
27. März 200521 J. Hi, habe eine abnehmbare AHK an meinem V6 Break. Faxnummer an meine Mailadresse und schon faxe ich Dir alles. Gruß
27. März 200521 J. Guckst Du hier: http://www.citdoks.de/Bilder/ahk/ahk_xm_break2.pdf bei Martins Citdocs findest Du Alles! nsu-mike
27. März 200521 J. Hallöchen zusammen! Wie Steven schrieb hat er einen XM 2,1 TD Break( einfachste Ausstattung) Bestatter Erstzulassung 1992. ist ein Ex Bestatter nicht hinten verlängert? Dann könnte es mit der AHK schwierig werden. Gruß an alle Winfried EVA 2,0
27. März 200521 J. Ersteller Hallöle Danke erstmal für Eure Antworten und Hinweise. @karol Habe meinen vor nem 3,4Jahr aus der Zeitung( mal nix von Ey-Bey gekauft;-)) ) Mit ca 180TKm runter, mächtig runtergekommen. Wollt Ihr ne Beispiel: 1.Letzter Oelwechsel war 80TAUSEND Km her!!!!!! 2. TÜV gekauft Heckklappe ging nur ein Schloß(selbst das nicht richtig), dadurch ist die Glasfaserklappe verzogen(GebrauchtPreis ca2900€, wenn man mal eine bekommt) und gerissen 3. 3verschieden Reifen, im Sommer mit Winterreifen unterwegs 4. Scheinwerfer und Standlichter kaputt, wascheinlich nen GEFLIKTER Unfall usw. Ich habe dafür 1900€ bezahlt und fand/ finde den Preis OK, wenn man bedenkt das er ja seltener ist als nen FERI , Porsche usw. Und kostete nur nen Bruchteil. @ACCM XM Olaf Danke dir für die Tips, zu 1: wäre Super von Dir. @ACCM Zsuzsanna Linn Danke Dir schon mal im voraus fürs Fax. Wenn mal sich mal auf nem Treffen kennenlernt( Mein Wagen fällt auf, einfach trauf ansprechen) gebe ich einen aus. Kennzeichen W- @nsu mike Danke Dir für den Link ;-)))))))))))))))) @ACCM wiedi Ist nen Kuhlmann Umbau (Die Firma gibt es noch, auch im I-Net haben die ne Seite) Bei den meisten sind die Hecklappen Oben verlängert und für die Trennwand wurden die Sitze fast nach vorn!!geschoben, zack Trennwand rein. Sehr bequem ;-O Farbe ist Silber. OHNE Klima! ( So nen mißt, wiider nix für die Langstrecke im Sommer. Ich habe mir doch geschworen, nächstes Auto hat ne Klima grrrr) Aber sonst GEILLLLE KARRE Verbrauch ist von 6,5Liter bis 10,5Liter( ab 140KM/h) wiegt ja auch 300Kg mehr. Gruß Steven
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren