28. März 200521 J. Habe leider nur die 12 stunden anzeige in meiner C3 Uhr. gibt es eine 24 stunden version?
11. April 200521 J. Ersteller apu-16V posteteJa, ist wahlweise einstellbar! wie, und wo muß ich von 12 auf 24 er anzeige umstellen? klappert nicht :-[
11. April 200521 J. Langdruck auf Buchtaste (links),dann kommst du ins Konfig.-Menü. Anleitung lesen! MfG
11. April 200521 J. Ersteller ACCM CST posteteLangdruck auf Buchtaste (links),dann kommst du ins Konfig.-Menü. Anleitung lesen! MfG da ich die kleine anzeige hab ohne aussentemp, hab ich wohl die papnase auf
12. April 200521 J. Dann die kleinen Knöpfchen mit einem Kugelschreiber drücken , die sind rechts und links neben dem Display. MfG
13. April 200521 J. Hatte mal nen C3 als Leihwagen. Da ist mir die Uhr auch aufgefallen. Schau Dir mal das Display der Uhr genau an. Ist links neben der Stundenzahl überhaupt noch Platz z. B. für eine "2"??? Wenn nicht, dann kannst Du die Uhr wahrscheinlich gar nicht umstellen, da das einfach nicht geht... Schließe mich ACCM CST an: Arschkarte...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren