Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Federung

Hervorgehobene Antworten

Hallo

ich habe ein Problem, ich vermute das meine FederKugeln bzw.Hydroaktive hinüber sind. Habe nämlich diese Symtome, erstens er geht nach dem abstellen sofort hinten herrunter, zweitens ist es mir passiert als ich ein anhänger mit erde beladen hatte das er hinten nicht mehr richtig rauf wollte. Desweiteren ist es so das wenn ich über Bodenwellen fahre er sich so aufschaukelt das man nur mit schwierigkeit auf der Straße hält. Aber anderseits habe ich auch ein leichtes Poltern . Ein Mechaniker meinte es wäre wohl die Hydros aber das sollte ich lieber in einer Werkstatt machen lassen sowie auch die anderen Kugeln nicht selber Tauschen. Nun meine Frage was meint Ihr was es sein Könnte und kann mann es gut selbermachen oder nicht und wo bekomme ich die Kugeln her.

PS: Ich bin Handwerker und bin sehr geschickt .

Gruß Citro1

Tja, und welches Auto fährst du????? Diese Info könnte sehr hilfreich sein.

Ansonsten bemüh auch mal die Suche zum Thema Federkugelwechseln, Alter der Federkugeln etc, das wurde schon mehrfach beschrieben bzw schau auch mal auf www.citdoks.de

Lieferaten der Kugeln wurden auch schon mehrfach genannt, da hilft die Suchfunktion auch weiter.

Gruß

• Ersteller
citro1 postete

Hallo

ich habe ein Problem, ich vermute das meine FederKugeln bzw.Hydroaktive hinüber sind. Habe nämlich diese Symtome, erstens er geht nach dem abstellen sofort hinten herrunter, zweitens ist es mir passiert als ich ein anhänger mit erde beladen hatte das er hinten nicht mehr richtig rauf wollte. Desweiteren ist es so das wenn ich über Bodenwellen fahre er sich so aufschaukelt das man nur mit schwierigkeit auf der Straße hält. Aber anderseits habe ich auch ein leichtes Poltern . Ein Mechaniker meinte es wäre wohl die Hydros aber das sollte ich lieber in einer Werkstatt machen lassen sowie auch die anderen Kugeln nicht selber Tauschen. Nun meine Frage was meint Ihr was es sein Könnte und kann mann es gut selbermachen oder nicht und wo bekomme ich die Kugeln her.

PS: Ich bin Handwerker und bin sehr geschickt .

Gruß Citro1

Entschuldigt ich vergaß: Ich fahre ein XM Y3 Bj 91 V6 3,0

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.