29. März 200521 J. Hallo Bin neu hier. Ich suche Türdichtungen für einen Xantia Break. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir eine Adresse mitteilen. Vielen Dank
29. März 200521 J. Gibts bei jedem Cit-Händler, kostet so um die 40 Euro (jedenfalls for zwei Jahren)
29. März 200521 J. Moin, @werverb welche brauchst Du denn? Habe gebrauchte, aber intakte, hier Kontakt-Mail im Profil oder NULL EINS SIEBEN EINS - 7700388 Gruss aus dem Norden!
11. März 20224 J. Hallo, ist dieses Neuteil, Türdichtung Xantia vorn links, identisch mit dem Neuteil der rechten Seite ? https://www.der-ersatzteile-profi.de/artikel/tuerdichtung-a1198523 Grüße Matthias
11. März 20224 J. Hallo, vor 3 Minuten schrieb matgom: ist dieses Neuteil, Türdichtung Xantia vorn links, identisch mit dem Neuteil der rechten Seite ? Nein. Grüße Andreas
11. März 20224 J. vor 7 Minuten schrieb AndreasRS: Nein. Dann sind die neuen org Dichtungen wohl vorgebogen ? Ich sah ein Bild (möglicherweise Beispielbild) neuer Dichtungen aus dem Iran, hier ist nichts vorgebogen.
11. März 20224 J. Hallo, ja, die Bögen mit den unterschiedlichen Radien sind vorgegeben. Ansonsten hätte Citroën kaum unterschiedliche Teilenummern. Sogar die Regenrinnen sind unterschiedlich, und die haben ja keine engen Radien. Grüße Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren