29. März 200521 J. moin, habe diese bilder in einem englischen forum gefunden, leider auch nur mit der frage: wer weiß mehr....? fragende grüsse
29. März 200521 J. Herrlich! Zumindest die mittlere Ansicht ist eine gelungene Interpretation des 2CV. Leider kann ich Dir auch nix zu den pix sagen.
29. März 200521 J. Da wird sich so manche Ente im Grabe umgedreht haben... Eigentlich ganz pfiffig, aber die Seitenlinie und die Front gehen gar nicht (besonders Bild drei). Sieht so aus, als ob sich gerade das Kangoo-Nashorn an der Studie (?) zu schaffen gemacht hat. Lieber neue Wege gehen, als zurückwandern...
29. März 200521 J. Gerade wenn ich mir das 3. Bild anschaue, fühle ich mich sehr an den Pluriel erinnert! Ein bisschen Ente scheint ja doch im Pluriel zu sein?! Grüße Dominik
30. März 200521 J. Dieser Wagen hätte durchaus seinen Reiz! Er müsste aber m.E. die Grösse eines C5 haben und mit HP ausgerüstet sein. So könnte er durchaus eine neue Variante von Hochraumlimousinen einläuten! Im Gegensatz zum Beetle erachte ich diese Art von Neuinterpretation als vertretbar. Gruss Jürg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren