31. März 200521 J. GSASpecialViersen postetetja, der Fraktion, der ich angehöre, bleibt manchmal nichts anderes übrig, als Rastplätze anzusteuern Ja wieso eigentlich? Ihr dürft inzwischen doch sogar "heiraten" und alles? Ist wohl doch so, wie die Keifemanzen immer sagen: Männer sind Schweine, weil von Natur aus promiskuitiv. Und wenn sie dann mal "unter sich" sind und mann hinterher für den Fehltritt nicht mit Heulerei und "Chocolat" gucken bestraft wird, dreht mann dann so richtig auf und nimmt alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ja?
1. April 200521 J. Das weiss ich nicht mehr, ich bin seit 2 Jahren glücklich in festen Händen........
1. April 200521 J. Sensenmann postete GSASpecialViersen postetetja, der Fraktion, der ich angehöre, bleibt manchmal nichts anderes übrig, als Rastplätze anzusteuern Ja wieso eigentlich? Ihr dürft inzwischen doch sogar "heiraten" und alles? Ist wohl doch so, wie die Keifemanzen immer sagen: Männer sind Schweine, weil von Natur aus promiskuitiv. Und wenn sie dann mal "unter sich" sind und mann hinterher für den Fehltritt nicht mit Heulerei und "Chocolat" gucken bestraft wird, dreht mann dann so richtig auf und nimmt alles mit, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ja? @ Sensenmann:Da sach ich nur: Probier's doch aus, was Du 'mitnehmen' kannst, hinterher biste klüger und kennst Deine Chancen und Möglichkeiten!! Nur zur Info: Heiraten dürfen homosexuelle Paare nicht. Sie können mit einer eingetragenen Partnerschaft so ungefähr die Nachteile von unverheirateten Paaren (Steuerklasse 1 etc) mit den Nachteilen verheirater Paare (z.B. gegenseitige Versorgungsansprüche und -pflichten) kombinieren. Wenn Du so interessiert bist, dann informiere Dich doch auch mal. >>Grüße, Jürgen Edith: Man sagt "promisk", nicht "promiskuitiv". Gibts zwar auch, sagt aber kein Mensch. Käthe: Und wenn "Chocolat" gucken eine Strafe ist... Edith: ...ja, dann weiß ichs auch nicht!!
18. Dezember 201114 J. Hallo>>>>Achtung Zeitsprung Eines steht fest, französisch ist eine Wert an sich, in jeder Beziehung. Ist das Auto auch noch so klein und eng. PS In Sachen Isetta: Wer oder Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Isetta ? liebe Grüsse
19. Dezember 201114 J. Nä! Das ist zu eng, da kann man mit der Peitsche gar nicht ausholen. Im HY da ist richtig Platz: Egal ob Strafkreuz oder Gynäkologenstuhl oder eiserne Jungfrau
21. Dezember 201114 J. Nä! Das ist zu eng, da kann man mit der Peitsche gar nicht ausholen. Im HY da ist richtig Platz: Egal ob Strafkreuz oder Gynäkologenstuhl oder eiserne Jungfrau kann man da auch das Echo hören ???
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren