30. März 200521 J. hallo habe jetzt alle schrauben gelöst am getriebe schaltgestänge ist auch ab aber das getriebe will nicht runter habe unten am getreibe noch ne 4 kant innen schraube muss die auch raus????? Und wie bekomme ich das ding dann endlich runter?????
30. März 200521 J. Das is die Ablassschraube vom Öl. Wo ist das Zeug denn jetzt? Das kann eine Weile dauern, bis das Ding runter is. Die Hülsen an Verschraubungspunkten tun ihr übriges. Der Anlasser ist sicher auch ab? Sonst hilft nur zerren, schieben, ziehen, drücken bzw. hebeln. Die Öffnung vom OT-Geber bietet sich an, wobei man es aber nicht übertreiben sollte.
30. März 200521 J. habe gerade heute ein getriebe ausgebaut. guck nochmal ob alle schrauben ab sind. was ist es denn fuer ein zx?
30. März 200521 J. Ersteller ist ein 1,4 muss ich das kupplungsseil auch lösen oder darf es dran bleiben?? habe es nur aus der halterrung gelöst ist aber noch mit dem motorblock verbunden
30. März 200521 J. Ersteller tiboooor postetehabe gerade heute ein getriebe ausgebaut. guck nochmal ob alle schrauben ab sind. was ist es denn fuer ein zx? So habe das Getreibe so um ein paar cm gelöst aber es sitzt noch fest woran liegt es ??? sind alle schrauvben draußen
30. März 200521 J. Es gibt eine Schraube,die den Krümmer und ein Abschirmblech hält, die geht vom Motor Richtung Getriebe (also "umgekehrt" verglichen mit den anderen).Hast Du die schon raus? Ist das Blech ab? Gruß Frank
30. März 200521 J. Ersteller DynaZ16 posteteEs gibt eine Schraube,die den Krümmer und ein Abschirmblech hält, die geht vom Motor Richtung Getriebe (also "umgekehrt" verglichen mit den anderen).Hast Du die schon raus? Ist das Blech ab? Gruß Frank Also ich habe so ein belch oder schraube nicht also was nun So jetzt ein ganz großes problem was kann ich tun wenn novh ein Gnag drin war und ich es deswegen net rausbekomme habe versucht alles wieder in den urzustand zu bringen aber das schaltgestänge tut nix mehr ist hart wie sein
30. März 200521 J. Wie gesagt, ich hab auch etwas gebraucht. Der Gang is im Prinzip egal. Dumme Frage, aber die Wellen sind ab oder?
30. März 200521 J. Ersteller Jensen posteteWie gesagt, ich hab auch etwas gebraucht. Der Gang is im Prinzip egal. Dumme Frage, aber die Wellen sind ab oder? Ja habe alle 2 wellen drausen das einzige was noch dran ist ist das Kupplungsseil . hat es irgenwas mit dem kleinen kasten zu tun der corne am getriebe ist??? Muß da was gelöst werden?? Und was hat es mit der schraube auf sich die angeblich am Krümmer ist habe bei meinem 1.4 keine gefunden und auch kein blech. Ich bekomme das getreibe ja 3-4 cm runter aber danach ist schluß. sitzt der dorn so fest da drin?????
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren