30. März 200521 J. Hi, ich bräuchte mal wieder Hilfe, diesmal zum ausbau der Mittelkonsole vm Y4 XM. Bei meinem Vater ist kürzlich eine der Federn vom Aschenbecher (wahrscheinlich) abgerissen. vom Radioschacht kommt man nicht ran. Muss ich dazu die komplette verkleidung (Fußraum) abnehmen und dann komplett bis zur Mittelarmlehne abbauen? Müssen dazu die Sitze raus? Danke für Tipps! Gruß Benjamin
30. März 200521 J. Puuuh, nicht ganz einfach aber machbar. Mal schaun ob ichs noch zusammenkriege. Radio ausbauen 2 Schrauben unter der Mittelarmlehne 2 Schrauben re u li an den Lüftungsaustritten 2 Schrauben re u li seitlich in etwa auf der Höhe des Radioschachtes Rahmen um die Schaltung aushebeln Rahmen um die Tastatursperre aushebeln und Kabel abziehen 2 Schrauben re u li auf Höhe des Schalthebels Sitze können drinbleiben Jetzt dürfte nicht mehr viel fehlen. Gruß Frank
30. März 200521 J. Ersteller Danke! Werde das dann bei schönem Wetter mal probieren... ist glaub ich leichter als meinem Vater das Rauchen abzugewöhnen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren