30. März 200521 J. Hallöle! So klitzekleine Frage: (ich weiß, als XM-Fahrer sollte man eigentlich ein erfahrener Schrauber sein, hab den "Kleinen" aber noch nicht soo lange, als daß ich mich schon zum 1A XM-Mechaniker ausgebildet hätte...) Also rechts vorne ist die Achsmanschette defekt.... Was kann dabei noch defekt sein, damit ich gleich weiß, was für Kosten da auf mich zukommen.... Kann das ne freie Werkstatt oder nur Citrönis...? Wieviel darf ich berappen? Grüße Ray
30. März 200521 J. Hi, wenn die Manschette erst kürzlich kaputt gegangen ist, wahrscheinlich nichts. Wenn das da aber schon länger "reingezogen" hat, kann es sein, daß das Gelenk wegen fehlender Schmierung bzw. Dreck hinüber ist. Hört man manchmal, wenn man beim Schrittfahren scharf die Lenkung einschlägt, dann sollten keine Geräusche hörbar sein. Viel Glück
30. März 200521 J. Manschette wechseln inkl. kl. material und manschette bei citroen ca. 78 euro gruß karol
30. März 200521 J. Ersteller Hehe (c; Danke....Naja man hört leider ein leichtes metallisches Knirschen bzw. Schleifen... Also das Gelenk auch noch.....Blödes DIng (c; Ok Quanta costa? Freie Werkstatt? Citrön? *heul* Grüße Ray P.s: Danke Karol (c; Weißt Du auch wieviel falls dieses Gelenk auch hin ist? Kann das auch ne freie Werkstatt oder sollte ich ultimativ zu Citroen? 78 Eus? Toll...und warum will meiner dann 200 haben...Tstststs.....GRUMMEL
30. März 200521 J. hab gerade noch auf die rechnung geschauht 78 euro inkl mwst freie werkstatt wollte damals von mir 160 euro und atu 134 euro haben
30. März 200521 J. Ersteller @Karol Danke Dir! Dann werde ich mich mal um einen neue Citroen Werkstatt kümmern müssen. )c; Grüße Ray
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren