30. März 200521 J. Hallo alle zusammen, seit heute spinnt leider mein Blinker vom 2000 er Xsara. obwohl er in der Mittelstellung ist blinkt er sobald Zündung an ist unaufhörlich nach links. Was kann das sein? Blinkerhebel oder was anderes? Der Hebel rastet ganznormal ein und wieder aus. Danke für eure Hilfe Patrick
30. März 200521 J. Ich würde sagen, Blinkerhebel. Steck einfach mal alles ab, dann siehst Du ja selbst. Grüsse
30. März 200521 J. Ersteller Na ich frage mich nur wie ich da drankomme ohne das komplette Cockpit auszubauen?? Gibt der das Signal elektronisch oder mechanisch?? Patrick
30. März 200521 J. Wenn ich richtig informiert bin, mechanisch über Kontakte. Drankommen? Na ja, Lenksäulenverkleidung abbauen, denk ich mal.
30. März 200521 J. Ersteller sind das nur die zwei Schrauben untendrunter? Ich hoffe nicht das mir dann gleich im dunkeln alles auseinanderfällt... Danke für deine Hilfe Patrick
30. März 200521 J. Ob es nur 2 Schrauben sind kann ich nicht sagen, klingt etwas wenig. Schau Dir mal die gesamte Unterseite des Armaturenbrettes an und versuch halt mal die 2 Schrauben. Aber wie heissts so schön? Gemalert ist schnell, aber die Abdeckerei! Grüsse Peter
30. März 200521 J. Ersteller Hatte ich auch gelesen.... Der Unterschied ist ja das ich super blinken kann..... beide Richtungen gehen. Nur die Eine halt immer. War gerade an der lenksäule gucken. Also das ist ein einziges Bauteil da komme ich nirgendwo ran. Danke Patrick
30. März 200521 J. Ersteller Damit meine ich nachdem ich die 3 Schrauben gelöst hatte und die Verkleidung runter hatte.......
30. März 200521 J. Verfolg mal die Kabel die da weggehen, irgendwo muß ja eine Steckverbindung sein, dann kannst Du die Suche eingrenzen. Grüsse Peter P.S. Ich kenne den Xsara nicht, würde aber selbst so verfahren
30. März 200521 J. Ersteller Na die gehen lt. Adac in irgendein Steuergerät. und da konnte der das Blinken auch kurzzeitig stoppen durch ziehen des Steckers.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren