Zum Inhalt springen

RT3 Navigations CD Deutschland


ACCM Gerd

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Nur mal kurz eine Frage.

Da ich morgen meinen neuen C5 bekomme habe ich heute Leihweise einen 2.0Hdi C4 mmit Navi bekommen (Geile Kiste, wäre auch nee Sünde Wert)

Die Navi Cd im C4 ist Deutschland Nord. Jetzt die Frage, bekommt man auch die Deutschland Süd Cd oder muß man die Extra kaufen.

Da mein C5 auch Navi hat stehe ich nämlich sonst auf dem Schlauch da ich vorwiegen im Süden Unterwegs bin.

Könnte mich zwar Morgen Überaschen lassen bin aber schwer Neugierig :-)

Schwebende Grüße Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stephan Weyer

Hi

du bekommst D- Nord und D-Süd, also 2 CD´s.

Für meine Begriffe technisch etwas aus der Reihe. Anno 2005 kein DVD - Laufwerk, kein MP3, der Wechsler kann keinen CD-Text, Das CD-Laufwerk des Navis ist ständig am rumsummen ...

Dabei sind alle diese Sachen ausser das DVD-LW rein softwarebedingt.

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

Danke für die schnelle Antwort, da der Wagen ein Vorführer ist hat man wohl die zweite in Sicherheit gebracht. Puhh ;-)

Finde ich auch ein bischen überholt zumal die alten Cd´s aus meinen C5 nicht mehr laufen, kann ich mir jetzt alles neu besorgen.

Gibts da nee günstige Quelle

Doppelwinkelige Grüße Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stephan Weyer

Hi Gerd

die "günstige Quelle" sollte man hier öffentlich nicht posten, die meissten holen sich dort auch Musik.

Meiner stand im Show-Raum des freundlichen und die CD´s wurden dort auch "umgelagert". Als er mir das Navi vorführen wollte hatte er nur noch das leere Cover. Zur Abholung war dann aber alles komplett.

Gruss

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich Stephan

Hab eh Nachtschicht also dann ab ca 23:00 Uhr

Bin echt mal gespannt ob ich einen Unterschied zum alten feststelle.

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

gibt es eigentlich im Navi-Paket noch immer einen Gutschein für den kostenlosen Bezug eines ersten CD-Updates?

Bei den Navi-CD's für den AutoPC war das jedenfalls der Fall. Und da ich (als Schweizer) meinen neuen C5 beim deutschen Händler kaufe und dementsprechend "nur" die Deutschland Nord/Süd-CD's bekomme, würde ich natürlich gleich die Schweizer-Ausgabe bestellen.

Danke für eine kurze Rückantwort & Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Wie versprochen nun meine ersten Eindrücke.

Bekommen habe ich den Break Exlusive 2.2 Hdi Automatik in Sturmgrau. Die Bestellten Gimiks (Schiebedach, Leder Navi HiFi usw) waren alle dabei. Soweit sogut.

Er sieht wertiger aus wie der alte, aber Cit hat trotzdem an der Grundausstattung kräftig gespart. Keine Alarmanlage, kein Alu Ersatzrad, keine Parkscheinklemme, Kein Zusatzsonnenblende und noch andere Kleinigkeiten. Sind zwar nicht unbedingt Sachen die Lebensnotwendig sind aber Sie waren vorher im Preis mit drin. Was allerdings gut ist, das Cit den Wartungsintervall von 20tkm auf 30tkm erhöht hat :-) Spart ja auch wieder Geld.

Von den Fahreindrücken her habe ich festgestellt das er etwas weicher ist, kann aber auch sein das ich das nur Einbilde da ich kurz vorher einen C4 gefahren habe. Von der Geräuschkulisse hat er sich ein wenig verändert, ist aber gut so. Mit dem Navi bin ich mich noch am durcharbeiten. Das Leder ist echt Klasse, im alten hatte ich Alcantara. Habe aber vor 3 Jahren mal einen mit Leder Probegesessen, das hatte mir damals nicht gefallen. Was mich dann doch etwas Wurmt ist das ich die alten Navi CD`s nicht weiter verwenden kann. Ach so ja und dann der CD Wechsler, habe mir vor 3 Jahren ein 2. Magazin für 40 Euronen gekauft, und war ja klar das Passt im neuen wechsler nicht mehr obwohl auch von Clarion :-(

Mit meinem Lieblingshändler mußte ich aber auch noch rummaulen. Der Wagen war gelinde gesagt für ein Flammneues Auto Dreckig. Auf der Fahrerfußmatte waren Ölflecke usw. da darf er jetzt nochmal ran. Als Trostpflaster bekomme ich jetzt noch Gratis eine Lackschutzfolie für die hintere Stoßstange. Naja besser wie nix. ;-)

So lange genug gelabert, am Wochenende werd ich ihn dann mal weiter testen und einfahren.

Schwebende Grüße

Gerd

PS. Wegen dem Navi CD update mach ich mich mal schlau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stephan Weyer

Hi

@markus

soweit ich weiss liegt KEIN gutschein für ein update bei den Navi-CD´s

@gerd

schaue mal unter die sonneblende beim fahrer, da wirst du einen parkscheinklemme finden.

merkwürdig, das du einen wartungsintervall von 30tkm hast. mit meinem, 110hdi, habe ich einen wartungsintervall von 20tkm.

vom federungskomfort kann ich eigentlich nichts gutes sagen, bin aber auch direkt vom bx in den c5 umgestiegen. der bx war um welten weicher, hatte allerdings auch komfortkugeln drinne.

dann noch viel spass beim testen und probieren.

gruss

stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stephan

Mußt du mal ins Wartungsheft schauen, da steht nur noch der 1.6HDi mit 20Tkm drin.

Bei meinem alten 2.2Hdi waren es auch 20tkm obwohl der Jumper mit 2.2HDi immer schon 30tkm hatte.

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...