31. März 200521 J. "Nach den Legenden ID, DS und mit Abstrichen CX wagt sich Citroen wieder in das Revier von Audi, Mercedes, BMW und Co. (Zum XM schweigen wir rücksichtsvoll)." "Eine Mischung aus Audi A6 und Anspielungen auf die zumindest in Sachen Design ruhmreiche Vergangenheit der Franzosen." wer im fotogeschäft oder bei der post keinen job mehr bekommt, wird journalist, oder?
31. März 200521 J. Ersteller ich meinte ja auch mehr die formulierungen "mit Abstrichen", "Zum XM schweigen wir rücksichtsvoll", das ist einach nur blöd. aber "zumindest in Sachen Design ruhmreiche Vergangenheit" zeugt von absoluter dummheit. typisch deutsch anti-innovationshaltung. und die kombination aus dumm und blöd ist einfach nicht mehr zu ertragen. fehlt nur noch die formulierung: "die von BWM übernommenen mitlenkenden scheinwerfer …"
31. März 200521 J. Auch die "Foto Zeitung" nennt sich seit über 50 Jahren "Unabhängig und Überparteilich". Man schaue mal, wer hinter n-tv steht. Grüsse Peter
19. April 200521 J. Hallo Peter, da gebe ich Dir völlig recht! Man muss immer schauen, wer was wo wie bezhalt hat. Gerade bei Konsumprodukten: Lasst Euch nicht an der Nase rumziehen. Es gibt keine objektiven Berichte. Freut Euch lieber über Citroens, die seit Jahrzehnten mit Hydraulikfahrwerk ausgeliefert werden. (Eigentlich müssten heute alle modernern Fahrzeuge diese Technik verwenden. Ich habe aber die Vermutung, dass der Wettbewerb sich das nicht eingestehen möchte) Bester Gruss Jooochen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren