31. März 200521 J. wenn ich mit dem Mac (OS 10.3.7) und Safari 1.2.4 das C6-newsletter formular aufrufe, bekomme ich eine fehlermeldung ("Es ist keine Website an dieser Adresse konfiguriert."). Mit Firefox 1.0.1 gehts. als leidenschaftlicher Citroën-fahrer und mac-user finde ich, das sollte in ordnung gebracht werden.
31. März 200521 J. hey die Freaks unter sich... >>Jürgen, auch ITler, aber völlig ohne Safari-Erfahrung
31. März 200521 J. hihi, ich konnte vorhin nicht fertig editieren (plötzliche Stress-Attacke am Arbeitsplatz): Und warum "Safari"? Großwildjagd, Hitze, Savanna, Kisuaheli ???? >>Jürgen, g uups, gerade ergoogelt: "3 times faster than Internet Explorer" stand direkt bei "African Safari Club" :-)) -- ich hab doch auch zuhause DSL ---
31. März 200521 J. Hi Jürgen, Du surfst am Arbeitsplatz ? Ist das bei Dir erlaubt ? Ich habe immer Stress beim surfen am Arbeitsplatz, man sieht es nicht gern. Und ITler ? Was machst du den so ?
31. März 200521 J. [leise_modus an] Ebenso Entwickler, aber Anwendungs-. AS/400 oder auch i-Series genannt von IBM, falls unbekannt. Auch Datenbanken --> DB/2. [leise_modus aus]
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren