6. Januar 200323 J. Hallo zusammen, meine Entscheidung für ein neues Autoradio ist jetzt auf das Blaupunkt Woodstock gefallen. Leider habe ich festgestellt, daß man für DAB eine andere Antenne benötigt. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung, wie man die Antenne austauscht? Ich hoffe man muß nicht ganzen Himmel ausbauen oder ähnlich. DANKE Dabolino
7. Januar 200323 J. Und warum brauchst du dafür eine andere Antenne????? Ist der Antennenstecker anders ( die sind doch genormt ) oder ist der Empfang so schlecht??????? MFG Xantia_Kay
7. Januar 200323 J. Hallo Dabolino, ich muste mich auch erst mal schlau machen, da die DAB-Technik noch neu ist:Es muss definitiv die Antenne getauscht werden oder eine zusätzliche montiert werden. Bei dem Gerät liegt keine bei. Im Fachhandel sind drei verschiedene Modelle erhältlich, auch eine Dachantenne von Bosch/Blaupunkt. Bitte frage deinen Händler nach Preisen und Bestellmöglichkeit. Gruss Robert
27. April 200422 J. Hallo Schwebeleute, hat jemand von euch schon eine Lösung für die DAB-Dachantenne für Xantia gefunden? Ich will mir auch einen Woodstock DAB anschaffen, aber habe keine passende DAB-Antenne als ersatz für die X2-Original gefunden. IMHO gibt es nur Antennen 16V die - wenn vorne montiert - nicht gut aussehen :-) Wie hat's mit dem Austauschen geklappt? Karel
27. April 200422 J. Wie wäre es mit einem Antennenpad? Sieht aus wie ne GPS Mouse. Kann man schön an die Hintere Heckscheibe montieren..kleben... - Wie der Empfang damit ist weis ich allerdings nicht.
27. April 200422 J. kann mir einer mal erklären, was DAB ist? Ist das der neue Digitalrundfunk? Gibts den schon? g
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren