31. März 200521 J. ja tatsächlich ab 1.4.05 kosten die meisten citroën-modelle mehr euro (oder euros?). man sollte meinen, wenn man mehr verkaufen will senkt man die preise, aber offentsichtlich wird hier nicht nach den gesetzen des marktes gespielt...?!
31. März 200521 J. Nachdem aktuell soviel kostenlose Werbung für Citroën gemacht wird, sollte der Verkauf auch mit etwas höheren Listenpreisen möglich sein.
1. April 200521 J. Die wollen wahrscheinlich wieder höhere Rabatte anbieten ohne mehr Miese zu machen
1. April 200521 J. ... mir ist noch kein höherer Preis aufgefallen ? Welcher C soll es denn sein? Die C3 Diesel sind nochmal um 500,- EUR gesenkt...?!
1. April 200521 J. Ersteller Dirk Pinschmidt ACCM posteteNachdem aktuell soviel kostenlose Werbung für Citroën gemacht wird, sollte der Verkauf auch mit etwas höheren Listenpreisen möglich sein. was ist kostenlose werbung...?
1. April 200521 J. Ha, Preiserhöhung selbst gefunden: so wurde z.B der Picasso Exclusive um 100,-EUR erhöht und der Lack ist auch um 20,-EUR teurer geworden... zum "Glück" habe ich am 30.03. bestellt ... dafür gibt es dann im Sommerloch (August) wieder 6000,-EUR Rabatt ;-)
1. April 200521 J. picassoHDI postete... mir ist noch kein höherer Preis aufgefallen ? Welcher C soll es denn sein? Die C3 Diesel sind nochmal um 500,- EUR gesenkt...?! alle modellreihen bis auf C8 und berlingo, wobei nicht alle versionen betroffen sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren