Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

druckrohr zum federbein xm

Hervorgehobene Antworten

na hallo erstmal...

wir sind auf der suche nach einem druckrohr zum linken vorderen federbein eines xm v6 exclusive '96. das teil hat die nummer 5270G9

leider scheint niemand sowas zu haben. alle angefragten werkstätten und lager können nicht weiterhelfen...

hat zufällig jemand ein solches rohr rumliegen? oder weiss wo ich eines bekomme? der xm steht mittlerweile sicher schon 1 monat rum und hinterlässt eine grüne markierung...

gruss aus der schweiz

putzfrau

Mein Kumpel hat eins in der Garage rumliegen, allerdings zum rechten vorderen Federbein. Sind aber imho baugleich. Kann'st dir bei Gelegenheit abholen. Bloß in die Schweiz ??? Ich weiss nicht wie es da mit dem Zoll aussieht. Aber das geht ja auf deine Kappe.

• Ersteller

wohin müsste ich kommen? wenn es zu weit wäre, müsste man mal prüfen was der versand kosten würde...

Hamburg-Harrburg, Linkes Elbufer 37.

• Ersteller

zum fahren ist es mir eindeutig zu weit. ich warte mal noch ein bisschen, ob jemand aus der nähe etwas hat und sonst komme ich gerne auf dein angebot zurück.

danke und gruss

putzfrau

• Ersteller

habe noch mit meinem bruder gesprochen (arbeitet in einer citroën werkstatt als mechaniker) er meinte, das rechte druckrohr sei viel länger als das linke und sei nicht kompatibel.

Also wenn's nur an der Länge happert, dann könnte man es ein bißchen stutzen.

• Ersteller

keine ahnung. hab das ding noch nie in den fingern gehabt. so wie ich vernommen habe ist irgendwo ein schlauch auf das rohr gepresst und eben an jener stelle ist es auch nicht mehr dicht...

So, so. Das Ding nie in den Fingern gehabt ? Und die Teilenummer wo kommt die her ?

• Ersteller

das auto gehört meinem vater und er hat auch alles auseinander genommen... ich frage nur in seinem auftrag... mein xantia macht doch keine probleme :-D

Gut, dann würde ich die undichte Stelle mit 'nem Isolierband abdichten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.