1. April 200521 J. Bei meinem Xantia x1 1,8 l ist wahrscheinlich die Lambdasonde defekt. Kann man die irgendwie durchmessen oder anderwaltig überprüfen? Der Wagen schüttelt sich beim gasgeben aus niedrigen Drehzahlen. Bin sehr dankbar für einen Tip.
1. April 200521 J. WEnn die Lambdasonde defekt ist, dann springt der wagen nur sehr schlecht an, und das Gas wird fast nicht angenommen. Die Lambdasonde selber kann man ausmessen........ hm-electric
1. April 200521 J. Moin, wenn die defekt sein sollte, habe ich auch gebraucht aber OK hier, EUR 20.- plus Versand. Kontakt-Mail im Profil oder NULL EINS SIEBEN EINS - 7700388 Gruss aus dem Norden!
2. April 200521 J. Tach auch, vielleicht mal beim freundlichen den Fehlerspeicher auslesen lassen. Für das schütteln aus unteren Drehzahlen gibt es noch andere Bösewichte. gruß accmpit
3. April 200521 J. Ersteller hm-electric posteteWEnn die Lambdasonde defekt ist, dann springt der wagen nur sehr schlecht an, und das Gas wird fast nicht angenommen. Die Lambdasonde selber kann man ausmessen........ hm-electric Wie kann man die Lambdasonde ausmessen?
3. April 200521 J. So weit ich weis, wird bei den Dingern der Widerstand gemessen. Das muss ein bestimmter Ohm-Wert sein. Passt der Wert nicht, ist die Sonde defekt. Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren