2. April 200521 J. weil mein 87er Prestige auf den ersten Schlag angesprungen ist und auch sonst nicht gezickt hat. Ich hoffe bald wieder einige CXe zusehen. Bis denne Hartmut
2. April 200521 J. Yessir. Mein Visa Club ebenso. Zuerst mit abgezogenen Zündkerzensteckern ein paar mal mit Choke durchgeorgelt, dann Stecker drauf und auf Anhieb Zündung. Am Abend zum Cit-Stammtisch Mittelhessen gefahren und erst mal den weichen Lauf dieses kleinen Triebwerks genossen. Ich habe mit dem Gerätchen wahrscheinlich mehr Spaß als mancher mit fünfmal soviel PS, eben ein Fahrzeug für Kenner und gelassene Genießer. Grüße, Martin
2. April 200521 J. Jawoll, heute nachmittag die 86er Ente aktiviert, seit dem letzten TÜV im Oktober 04 nicht mehr bewegt. Das liebe ich an den Dingern: Schlüssel rum und los. Kein Gezicke, kein Generve. Und vorgestern den AK 400 aus dem Winterschlaf geweckt, gleiches Prozedere, nichtmal die Batterie war leer. Macht Spaß, das Entengeschnatter mal zwischendurch... :-)
2. April 200521 J. Auch mein 58er DS, müde drehte der 6V Anlasser den Motor, resigniert Startvorgang abgebrochen. Doch dann, prött, prött, prött da lief der gute alte 75 PS Langhuber. Jedes Jahr das gleiche Prozedere!!! Fazit, ein 58er läuft immer!!!!!!!!!!! JUHU, Ralf
3. April 200521 J. Ich habe gestern die letzten Salzreste vom CX gewaschen und die Lenkung eingestellt. Jetzt fährt er auch geradeaus
3. April 200521 J. Thomas Hirtes bringt es auf den Punkt:Das liebe ich an den Dingern: Schlüssel rum und los. Kein Gezicke, kein Generve. Gilt auch für meine sechs Zylinder ;-)
3. April 200521 J. Mist, und ich habe letztes Jahr Sesonkennzeichen 5-10 für unserenPleinAir geholt. Und das,bei diesem herrlichen Wetter...! Trozdem Glückwunsch an alle die schon wieder genießen dürfen und viel Spaß dabei! Gruß Bernd(z.Z noch mitAX unterwegs)
3. April 200521 J. Mann, habt ihr alle's gut! Ich muß noch an meiner Oma rumschrauben und schweißen, damit dann auch endlich mal bei schönem Wetter das "Echte" Feeeling einer 58er Ente erleben kann - bin ja echt gespannt, was die Leute zur konservierten Rost-Optik sagen werden, hihi! Noch schönes Cruisen weiterhin, the Hell-Driver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren