2. April 200521 J. Für den Sockel der Xenon Lampe wird Citroen ja (hoffentlich) nicht das Rad neu erfunden haben. Welcher Sockel ist es denn nun oder besser noch wie lautet die korrekte Bezeichnung der "Lampe".
3. April 200521 J. Es gibt zwei verschiedene d2s und d2r Ich hätte beide da und kann die Dir günstig anbieten. Mfg Alex Ps 0175/1865707
14. April 200521 J. Ersteller also , es ist ein D2R. Der Original Brenner war von Osram. Brennerwechsel auf der Beifahrerseite ist echt ein Klacks. Entweder den Ausgleichsbehälter abklemmen und rausnehmen oder die Frontschürze (stoßstange kann man dieses Wackelteil nun echt nicht nennen) ab. Ich hab mich für die zweite Variante entschieden. Wichtig: als allererstes die Abdeckungen der Scheinwerferwaschanlage ab. Dann kann man die Schürze nach Lösen der Schrauben und Klemmen direkt nach vorne wegziehen. Ein wenig hakelig ist noch das lösen der Scheinwerferwaschanlage selbst (direkt an die Unterseite geklippt), der Rest ist wie Halogen. Bilder folgen - Fragen auch - was man so alles unter den Abdeckungen findet:))) Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren