3. April 200521 J. kann mir jemand sagen wie ich mein getribe vom zx 1.4 öffne und zerlege müste die die gänge alle auf 0 stellen und wieder zusammen setzen habe ne explosionszeichnung da wenn jemand was für nen zx an zeichnungen bracu bitte bescheid sagen
3. April 200521 J. sind da zwei gänge drin oder was möchtest du haben, bitte mehr details, gruß der bachmayer
3. April 200521 J. Ersteller ACCM Helmut Bachmayer postetesind da zwei gänge drin oder was möchtest du haben, bitte mehr details, gruß der bachmayer Ich kann es nicht genau sagen nachdem ich die kupplung gewechslt habe ging nix mehr hatte aber vorher ausversehen das gehaüse vom getribe losgeschraubt und seit dem punkt geht nix mehr
3. April 200521 J. das auto nicht abschleppen, totalschadengefahr!!!! kleinteile könnten rausgefallen sein, gruß der bachmayer
3. April 200521 J. Ersteller ACCM Helmut Bachmayer postetedas auto nicht abschleppen, totalschadengefahr!!!! kleinteile könnten rausgefallen sein, gruß der bachmayer danke soeben wurde unser auto vom sterben gerettet
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren