Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

armaturenbrett lämpchen wechsel xm y3 v6 hilfe

Hervorgehobene Antworten

Hallo

das Thema ist schon einigemal behandelt worden, aber die richtigen Tips waren nicht dabei,

Ich wollte heute die Lämpchen an der Anzeige Uhr,Themperatür,Verbrauch wechseln, ALSO NICHT die Lämpchen der Tachoeinheit.Wer kann mir dazu Tips geben nur die Abdeckung ,die links ,rechts(Belüftungseinheit) und oberhalb des Länkrades ist zu entfernen.Ich konnte nur die beiden Schräubchen unterhalb der Abdeckung finden,komme dann aber nicht weiter.

mfg

Lämpchen?

Das Display des BC ist doch nicht hintergrundbeleuchtet, oder sollte ich mich da täuschen...

Hi, HDXMV6.

Du mußt die zwei Schrauben der Instrumentenabdeckung (links und rechts)entfernen. Die findest Du, wenn die zwei Blindstopfen entfernt sind. Dann die 3 Schrauben unterhalb des Armaturenbretts. Dann die 3 Drehschalter der Heizung abziehen. Darunter die zum Vorschein kommenden 3 Schrauben entfernen. Dann mit beiden Händen die Oberkante der Instrumentenabdeckung kräftig (aber nicht mit Gewalt) zur Scheibe drücken. Die Abdeckung klipst dann aus der Halterung und Du kannst sie leicht zu Dir ziehen und abnehmen. Dann findest Du noch zwei Schrauben der kompletten Einheit, wenn Du von oben hineinschaust. Vergiss vor dem Abnehmen des Displays mit der kompletten vorderen Armaturenbrettverkleidung (in welcher das/die Display(s) sitzen) nicht die farblich gekennzeichneten Schalterkabelstecker auszustecken und abzunehmen, sowie die ebenfalls farblich gekennzeichneten Displaykabelstecker abzuziehen.

Dann (am Besten alle Birnchen - Glassockelbirnen) der Displaybeleuchtungen (jeweils 3) erneuern.

Hört sich kompliziert an, der Ein- und Einbau ist aber leicht in knapp 20 Minuten erledigt.

Also ran ans Werk...

Ciaoi,

• Ersteller

Hallo,

das ist doch mal eine gute beschreibung ohne fremdworte und abkürzungen und ohne tips wie man ohne den ausbau der hinterachse an die lampe der innenbeleuchtung kommt....

danke peter,sollten sich einige mal ein beispiel nehmen

mfg

herbert

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.