3. April 200521 J. Hey! Folgendes Problem: Jetzt nach dem Winter fängt auf einmal die Abs-Lampe an zu brennen. Nur tut sie das nich immer, bei Feuchtigkeit bleibt sie stetig aus. Manchmal kommt es auch vor dass sie bei trockener warmer Luft, nachdem der Motor schon gelaufen warm ist, beim Wiederanlassen erlischt, aber nach einiger Zeit wieder angeht... Was könnte die Ursache sein? Evtl. Bremsflüssigkeit? oder hat die damit nix zu tun... Jedenfalls ist in dem Behälter für Bremsflüssigkeit etwas viel drin, leicht über max.. Nur hab ich d anix aufgefüllt im Winter und ABS ging ja auch vorher. Den Bremstest hab ich auch durchgeführt und bestätigte immer jeweils das was die Leuchte anzeigte... Was kann ich tun? Hilft nur Werkstatt? Danke
4. April 200521 J. Reininge mal die Sensoren und vor allem die Steckkontakte, die unterm Auto liegen, dann sollte Ruhe sein.
5. April 200521 J. Ersteller Danke für den Tip! Ich werd mich mal auf die Suche begeben sobald ich ne Grube gefunden hab um drunter zu schaun...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren