4. April 200521 J. xm alufelgen *ats verchromt* standartbereifung mit reifen bolzen und abe gebote bitte an intermega@web.de
4. April 200521 J. Ersteller Kugelblitz posteteHallo! Poste mal bitte Bilder. Danke! Gruß Fred welche addy bitte??
4. April 200521 J. Ersteller Kugelblitz posteteHi! Meine Addy steht im Profil. Gruß Fred klar nach stundenlanger suche habe ich sie gefunden x1-racer schicke dir die bilder per mms
4. April 200521 J. Ersteller Kugelblitz posteteHi! Ich stell das Foto mal hier rein: Gruß Fred sehr nett fred die goldene citrönehrennadel geht heute an dich *knicks*
4. April 200521 J. was willst du für die Felgen haben und wo stehen die Felgen zur Zeit (Selbstabholung oder Versand...) Gruß Philipp
5. April 200521 J. Ersteller phils_xm postetewas willst du für die Felgen haben und wo stehen die Felgen zur Zeit (Selbstabholung oder Versand...) Gruß Philipp in der pfalz --mach mal ein angebot intermega@web.de
5. April 200521 J. ich habe gerade ein Angebot für einen Satz Felgen für 100 Euro plus Versand bekommen - magst du da mithalten? Dann würde ich eher die verchromten nehmen sofern die ABE auch für den Y3 mit 2.0i gilt. Gruß Philipp
8. April 200521 J. Ersteller phils_xm posteteich habe gerade ein Angebot für einen Satz Felgen für 100 Euro plus Versand bekommen - magst du da mithalten? Dann würde ich eher die verchromten nehmen sofern die ABE auch für den Y3 mit 2.0i gilt. Gruß Philipp klar 2 stück gerne für ein hunni
9. April 200521 J. Ersteller Krami.24V postetesieht irgendwie nach max 15 Zoll aus?!? jo 7X 15 *zu schmal für dich???
9. April 200521 J. ne aber zu niedrig;-) das passt nicht zu meinem Spoiler ding:-) Fahre Momentan mit den Stahlfelgen weil ich mich nicht für Alus entscheiden kann;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren