7. Januar 200323 J. hallo Habe mir nach langer Citroenpause wieder mein treaumauto XM geleistet zumal er äußerst preiswert war. habe nach aber folgendes problem. die beifahrerseite bleibt kalt da am regler vermutlich was nicht stimmt.laut vorbesitzer wurde der heizungskühler gewechselt.jetzt suche ich rat,wie ich das problem gelöst bekomme und warme füsse.es sin die normalen regler zum drehen. XM Tubo 2.0 Bj. 1992 kann mir jemand helfen was ich prüfen sollte? fahrerseite funktioniert! than01
7. Januar 200323 J. Der hat doch links und rechts keine getrennte Regelung?? ,entweder ist da ein Stück der Verkleidung umgefallen und liegt im Schacht, oder der Waserdurchlauf ist gestört, evtl ein gebrauchter Kühler ? Ist das Kühlwasser dreckig? Bei einem Volvo hab ich einfach mal die Vor- und Rücklaufschläuche vertauscht, somit die Strömungsrichtung geändert und der Schlamm im Kühler ist wieder rausgespült worden , dann gings Rü
7. Januar 200323 J. Ersteller kroack posteteDer hat doch links und rechts keine getrennte Regelung?? ,entweder ist da ein Stück der Verkleidung umgefallen und liegt im Schacht, oder der Waserdurchlauf ist gestört, evtl ein gebrauchter Kühler ? Ist das Kühlwasser dreckig? Bei einem Volvo hab ich einfach mal die Vor- und Rücklaufschläuche vertauscht, somit die Strömungsrichtung geändert und der Schlamm im Kühler ist wieder rausgespült worden , dann gings Rü Hallo der hat zwei getrennte lüftungen mit jeweils eigenen verstellern wie bei mercedes.
7. Januar 200323 J. Ersteller hallo kann mir niemand helfen wie ich am besten an die heizversteller herankomme ,um mein problem zu lösen?
8. Januar 200323 J. Hallo than01, schau Deinen Thread weiter unten (oder oben, Mist)! Gruss, Christian.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren