25. November 200520 J. ACCM Peter L. postete@ ManfredK Herzlichen Dank. Gestern jedenfalls kannte mein "freundlicher" weder ein Rundschreiben noch eine ET-Nr. Obwohl, es ist ein wirklich nicht kleines Autohaus, gleichzeitig Cit- und BMW vertretend. Unser Gespräch morgen früh wird bestimmt lustig. Grüß´Dich, verehrter Peter L.! War das nun die E-Nr. für das Update? Oder gibt es andere neue Nachrichten zum Update für den C5 I? Auch bei meinem "Freundlichen" ist nichts bekannt. Gruß ACCMbgs
28. November 200520 J. Hallo, hat jemand die offizielle Ersatzteilnummer für die neue NAVTEQ CD Deutschland 2005/2006 (alles auf einer Scheibe)? Die gibts ja wohl nur über den freundlichen und ich will nicht, das der nochmal die alte ordert. Danke. mfg eXtreM
29. November 200520 J. eXtreM posteteHallo, hat jemand die offizielle Ersatzteilnummer für die neue NAVTEQ CD Deutschland 2005/2006 (alles auf einer Scheibe)? Die gibts ja wohl nur über den freundlichen und ich will nicht, das der nochmal die alte ordert. Danke. mfg eXtreM Hallo ?, neue NAVTEQ CD D 2005/2006 gibt's natürlich auch bei NAVTEQ selbst! Man wähle kostenfrei 0800 181 6065 ! Die CD müsste 135 Euro kosten. Frag mal nach. Grüße Martin Fuhrmann
29. November 200520 J. Navteq 2005/2006 gibt es nur beim freundlichen... nicht bei Navteq und nicht bei bekannten Händlern. So eine Antwort vom Oktober 2005 von Navteq auf eine Mail von mir. Manfred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren