7. April 200521 J. Hallo, kann man beim Xantia mit Klimaanlage an Stelle des Pollenfilters auch einen Aktivkohlefilter einbauen ? Wer bietet so etwas an ? Für einen X1 aus 1995 Gruß Jörg
8. April 200521 J. Hallo, hab ich letzte Woche noch bei ebay gesehen. Für ca. 15 Euro. Gruß xsarafahrer
10. August 200521 J. Hallo Jörg, ich habe mir über einen Großhändler einen Pollenfilter MIT Aktivkohle für meinen Xantia X2 bestellt. Leider passt er nur für X1! Spezifikation: Xantia ab 03.93 mit Klima, NP 33 EUR. Bei Interesse T. 06406 - 905000 Gruß, Volker Wegner
19. August 200521 J. hallo, wie ersetzt man den Pollenfilter? Wo sitzt er? Hab neulich bei Lüfterreperatur beiläufig geschaut, aber nix gefunden...hmm... Grüße, Sebastian.
19. August 200521 J. Hallo Sebastian, unterm Handschuhfach den Filz lösen (viele, viele Kreuzschlitzschrauben). Dann siehst du eine Plastikbox, die unten eine Art Schiebdeckel hat. Darunter ist der Filter. Recht simpel. Grüße,
19. August 200521 J. Sebastian K postetehallo, wie ersetzt man den Pollenfilter? Wo sitzt er? Hab neulich bei Lüfterreperatur beiläufig geschaut, aber nix gefunden...hmm... Grüße, Sebastian. Pollenfilter hast Du nur, wenn das Auto eine Klimaanlage hat.
18. November 200520 J. Einfach beim freundlichen nachfragen, der kann einen mit Aktivkohle bestellen, kostet auch genauviel wie der normale
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren