29. Dezember 200520 J. Hallo zusammen, hier wimmelts es ja von erfahrenen Türexperten. Darf ich mal eben die geballte Erfahrung anbohren? Wie bringt man denn die Innenverkleidung von den Türen in einem Serie 2 CX runter? Ich habe mich wegen fortgeschrittener Angst noch nicht getraut das selber einfach auszuprobieren... Danke! Gruss Norbert
29. Dezember 200520 J. Hmm - lange her mal ein paar Punkte, an die ich mich errinnere: 1. Spiegelverstellung (mechanisch) abbauen (so eine runde Plastikmutter mit 4 Schlitzen) 2. Türgriff hat 2Stösel, worunter 2 Schrauben sind - oder ist das Serie 1? 3. Innerer Türöffnungshebel hat seitlich einen Federbügel, den man erst rausziehen muss, um den Hebel abzuziehen. 4. Dann vorsichtig abziehen, um die Befestigungsclips nicht alle abzureissen empfiehlt sich ein entsprechendes Werkzeug (kuhfuss-ähnlicher gebogener Schraubendreher) - eine Grillgabel soll wohl auch gehen. 5. Abnehmen nach oben - weil die Verkleidung oben eingehängt ist. Bitte ergänzen... Gruss Mike
2. Januar 200620 J. Hallo Mike, danke für die Info, ist schon ausgedruckt! Sobald es warm wird mache ich meinen CX schön. ;-) Gruss Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren