Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Was ist eigendlich alles in einem Xsara VTR ?

Hervorgehobene Antworten

Moin

Ich bin im Begriff mich von meinem XM 2,0 inj zu trennen und plane mir einen weiteren Xsara II zuzulegen.

Hab jetzt auch ein Angebot über einen 1,6 16V VTR Coupe erhalten.

Nun weiß aber keiner der Beteidigten was das eigendlich über die Ausstattung aussagt.

Wer kann helfen?

Also mich interessier besonders:

Hat er Klimaanlage oder Klimaautomatik?

Bordcomputer, wenn ja welche Möglichkeiten hab ich damit?

Automatisches Licht?

Regensensor?

Bin von meinem Exclusive etwas verwöhnt, soll aber auch so bleiben.

Dank euch im voraus

cu chriss

hab hier das Prospekt von 2003:

sorry, kein Regensensor, anscheinend auch kein Lichtsensor, keine Klimaautomatik, Bordcomputer is nich wirklich erklärt.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

Gruß, Gerrit.

• Ersteller

Jo, danke

das hilft schonmal

cu chriss

hallo,

also regen-,lichtsensor nicht an bord. klimaautomatik ist auch nicht vorhanden, sondern nur eine manuelle. bordcomputer gibt es auch nicht.

nur fensterheber, öltemperaturanzeige, carbon-optik, weiss-hinterlegte ziffernblätter.

alles wichtige ist vorhanden.

gruss

• Ersteller

Du kennst dich aus wie ich sehe. Danke

Hat er denn das multifunktionsdiplay für Titelanzeige bei CD und Außentemperaturanzeie?

hehe,

ja ein wenig kenne ich mich aus ;-)

also sollte ein werksseitiges radio vorhanden sein, ist natürlich auch das multi-funktionsdisplay vorhanden. es zeigt datum und temperatur an. cd-track und rds-sender natürlich auch. sollten daten vom sender ausgestrahlt werden, so werden diese scrollenderweise angezeigt.

desweiteren menüs für einstellungen wie sprache, celsius oder fahrenheit (rechtschreib. ;-), autovolume, loudness an. desweiteren werden info's wie glatteisgefahr, türen angezeigt. sollte kein werksseitiges radio drin sein, gibt es nur eine digi-uhr. die sieht mit verlaub sch... aus!! war der grund dann doch das teure radio zu nehmen!!

ansonsten sind wenig spielereien vorhanden, wenn man mal von der parkhausfinde-funktion der "grossen" fernbedienung absieht und vom gepiepse wenn türen nicht richtig verschlossen sind und man losfährt. oder der gong wenn sich das wetter mal unter -3 grad während der fahrt ändert...

ansonsten ein rundum gelungenes und problemloses auto...

ach, ja die automatische warnblinkanlage bei starker verzögerung - sieht man aber nur beim sicherheittraining ;-) diese muss auch explizit freigeschaltet werden. also einfach mal beim händler durch die menüs zappen...

also gebraucht würde ich dann heute wohl zum vts greifen...der hat dann alle spielereien, die du schon oben "vermisst" hast;-) und auch das grosse display mit allem infotainment.

gruss

• Ersteller

super,das ist genau die Ansage die ich gebraucht habe

Dank dir

Hast ein gut beim Panzerschlumpf ( hat wenig mit Citroen zu tun, mehr mit Krauss und Reihnmetall)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.