9. April 200521 J. Höhenstellung heben - Radwechsel Wie ich fertig war - Normalstellung Dann fing das Schauspiel an: Bei laufenden Motor spielte das Niveau der Vorderachse verrückt. Er hob schnell nach oben ,verharrte ca.10sec. in dieser Stellung Fiehl wieder herab in Normalviveau verharrte hier auch die selbe Zeit. Und wieder von vorne,ohne Ende... (Nur Vorderachse!) Nach einer kurzen fahrt ist es nicht mehr da.(regelt höhe problemlos) Bei jeder dieser höhenänderung ging ein klicksen im bereich hydractiveventil voran.(bin aber nicht sicher,da es nicht spürbar war) durch die hohe geschwindigkeit des heb und senkvorganges glaube ich nicht an den Höhenkorrektors mit seinen dünnen Leitungen. Cit - Werkstatt werde ich demnächst aufsuchen. (Xantia Break 1,9TD 1996 HydractiveII ,8Kugeln )
10. April 200521 J. weil im eingeschlagenen zustand der vorderwagen schon mal ruckzuck rauf runter geht. das ist ganz normal.
10. April 200521 J. Eine typische Ursache wäre: Zuwenig LHM drin und in Höchststellung Luft angesaugt.
11. April 200521 J. Genau, ist mehr oder weniger normal, macht meiner jedesmal, wenn ich ihn in Höchststellung hatte, pendelt sich sich dann ein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren