12. April 200521 J. Bei meinem CX geht seit 2 Tagen die Heckscheibenheizung und die Hupe nicht mehr, beides hängt auf einer Sicherung die Sicherung ist jedoch heile habe sie auch schon getauscht. Hat einer einen Tipp für mich. Grüße aus dem schönen Bielefeld
12. April 200521 J. Vollmond abwarten, auf den Friedhof gehen und um Mitternacht tote, schwarze Katze über die linke Schulter werfen. Oft hilft auch der Kauf irgendeines Neuteils, damit das alte wieder brav und zuverlässig funktioniert. Im Ernst, bei meinem ist/war es meistens ein Masse-Problem. Schau mal bei den Citdoks , mit Hilfe der Pläne kann man verfolgen, wo der Wurm u.U. sitzen kann. Martin
13. April 200521 J. Ganz doof Frage, haste die neue Sicherung mal durchgemessen? Hatte schon kaputte neue! Ansonsten hängt die Heckscheibe an einem Relais im Sicherungskasten, je nach Baujahr an einem zweiten unter dem Handschuhfach und wenn du die Autofunktion hast noch an einem dritten im Kofferaum rechts oben unter der Verkleidung. Hupe hat zumindest öftermal bei mir keinen Kontakt und ich hatte die beiden Sachen letztes Jahr auch zusammen und es waren Einzelfehler und nicht die Sicherung Grüße Ralph edittt#: hier gibts noch was zur HH http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=29894
13. April 200521 J. Ersteller Danke für die Tips, habe die Hupe wieder am laufen war wohl ein Kontaktproblem, werde mal die Sache mit den Relais durchchecken. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren